Die Suche ergab 83 Treffer

von Magou77
08.06.2014 10:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Mitgliederliste fehlerhaft

werde ich testen. Ich danke
von Magou77
05.06.2014 03:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod - Beitragsplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Suche Mod - Beitragsplanung

Danke sehr :wink:
von Magou77
04.06.2014 15:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder/Links generell für Gäste verstecken
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Bilder/Links generell für Gäste verstecken

Das macht man über die Rechteverteilung im ACP
Bilder, deren urheberrecht nicht beim threadverfasser liegen, sollten sowieso für niemanden sichtbar sein.
von Magou77
04.06.2014 15:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod - Beitragsplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Suche Mod - Beitragsplanung

Hallo,

ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht, Beiträge im voraus zu schreiben und sie dann zu einem zeitlich festgelegten termin erscheinen zu lassen.

Gibt es soetwas?

Viele Grüße
von Magou77
31.01.2013 09:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Mitgliederliste fehlerhaft

Hallo Miriam, danke für deine Antwort. Das & finde ich aber im unteren Link auch, und da funktioniert es. Hier, in diesem Forum fehlt das&. Du hast recht. Wo behebe ich den fehler? in der memberlist_body.html? Das sieht so aus: <a href="{S_MODE_ACTION}&amp;first_char=r#memberlist&qu...
von Magou77
31.01.2013 09:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Mitgliederliste fehlerhaft

Guten Morgen, beim betrachten meiner Mitgliederliste, ist mir ein Fehler aufgefallen. Zum Beispiel: Mitgliederliste --> Buchstabe R heißt der Link bei mir http://www.goettinger-fliegenfischer.de/forum/memberlist.php&first_char=r#memberlist Betrachte ich den Link aus meinem nachbarforum heißt es ...
von Magou77
25.09.2012 09:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spambot Flut
Antworten: 21
Zugriffe: 2304

Re: Spambot Flut

Guten Morgen, bei der Frequenz, in der sich die Bots bei mir angemeldet haben, kann ich jetzt schon sagen, dass es gewirkt hat, die Fragen umzustellen. Rechenaufgaben sind international erkenntlich und zu einfach, Texte (ich habe darauf geachtet, dass auch Umlaute vorkommen) nicht. Somit ist mein Pr...
von Magou77
24.09.2012 16:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spambot Flut
Antworten: 21
Zugriffe: 2304

Re: Spambot Flut

Hallo, Kann es sein, das da ein Einbaufehler bei der Mod euch unterlaufen ist? reCaptcha wurde vor geraumer Zeit schon geknackt und ein Umstieg auf Q&A Captcha stand nichts mehr im Wege. Eigentlich ist Q&A bei gut gestellten Fragen als Spamschutz meiner Meinung sehr geeignet und ich habe se...
von Magou77
24.09.2012 15:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spambot Flut
Antworten: 21
Zugriffe: 2304

Re: Spambot Flut

Hello Magou77, irgendetwas passt nicht. Ich erhalte im Verlauf kein Registrierungsformular in der Ansicht, sondern einen 500er-Fehler, sprich im Test weiße Seiten bspw. im FF 15.0.1 und IE9. Ist dein Style auf aktualisiert? Die Sytemkomponenten ebenso dem Update auf 3.0.11 unterzogen worden? Grüße ...
von Magou77
24.09.2012 14:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spambot Flut
Antworten: 21
Zugriffe: 2304

Re: Spambot Flut

Hallo, meine Fragen / Antworten funktionieren. Hier der LINK Ich habe Rechenaufgaben gestellt. Zuerst hatte ich "Wieviel ist 3+2" Also könnte der bot evtl. Rechenzeichen erkennen. Nun habe ich es asl text geschrieben. Heute erst eine Anmeldung. Vielleicht funktioniert es. Klar, ich müsste ...

Zur erweiterten Suche