ich hab mir mal ne lösung mit mod_rewrite überlegt musste abr testen:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} (.*).domain.de$ [NC]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !/$1/
RewriteRule ^(.*)$ $1/$2 [L]
is absolu nicht getestet und ich hab kp ob es funktioniert. kleine rerklärung:
dis subdomain bla ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.03.2007 22:43
- Forum: Coding & Technik
- Thema: automatische subdomain
- Antworten: 4
- Zugriffe: 525
- 12.03.2007 22:39
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche automatischer add bot
- Antworten: 2
- Zugriffe: 398
Suche automatischer add bot
besserer titel is mir nich eingefallen^^
also es soll folgendes machen:
nach jedem thema das gestartet worden is soll ein banner eingebaut werden!
ich hab nichts in die richtung gefunden und kenn mich mit dem phpbb nich genügend aus um es selber zu realisieren
also es soll folgendes machen:
nach jedem thema das gestartet worden is soll ein banner eingebaut werden!
ich hab nichts in die richtung gefunden und kenn mich mit dem phpbb nich genügend aus um es selber zu realisieren