Die Suche ergab 4 Treffer

von MadX
01.02.2003 17:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Na gut, dann ins Codingforum :wink:

@codemonkey: Sehr nett! :roll::D
von MadX
01.02.2003 15:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Nee, nee: PM , versteht sich!
von MadX
01.02.2003 14:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Hmm Hmm ... Ok, danke! Wenn ich das dann bald mache und Probs bekomme, wende ich mich mal ganz vertrauensvoll an dich, ok? :D:D

Cyaz
von MadX
01.02.2003 13:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Hmmm ... Also einfach nur die ganzen Dateien die zum Forum gehören vom Server wieder downloaden und woanders wieder uploaden? Interessiert mich nur weil ich höchstwahrscheinlich doch von tripod auf was anderes wechsel *g*

Zur erweiterten Suche