muss ich grruppenleiter sein? bin ich trotzdem
Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.09.2003 15:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gruppen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 488
- 31.08.2003 22:15
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gruppen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 488
- 02.02.2003 12:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Werbung bei Tripod.de unterbinden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 355
Werbung bei Tripod.de unterbinden
Hi leute,
wie kann ich die werbung von tripod mit php unterbinden?
Das phpBB-Board macht das nämlich von selber und ich möchte das bei einer anderen Site auch machen.
ich hoffe dass ihr das wisst!
wie kann ich die werbung von tripod mit php unterbinden?
Das phpBB-Board macht das nämlich von selber und ich möchte das bei einer anderen Site auch machen.
ich hoffe dass ihr das wisst!