Die Suche ergab 17 Treffer

von XenonTW
17.04.2003 03:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PhotoVote Mod ... <form method="post".. geht ni
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

PhotoVote Mod ... <form method="post".. geht ni

Hallo,

ich bin dabei ein Photovote Mod zu basteln, was bisher auch wunderbar geklappt hat. Ich hab eine photovote.php auf der die user die Bilder der anderen bewerten können.

So nun hab ich versucht das ganze auch in die profile zu integrieren doch funktioniert hier irgendwie nicht die "Post ...
von XenonTW
17.04.2003 02:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Buddylist Mod - sql query anpassen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Jep, wird es nur würde ich sie gerne unter dem Usernamen speichern, damit ich diese gleich auslesen kann ..
von XenonTW
14.04.2003 01:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Buddylist Mod - sql query anpassen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Buddylist Mod - sql query anpassen?!

Hi,

ich hab das Buddylist Mod installiert und würde nun aber gerne direkt die Usernamen speichern anstatt nur eine Id (buddy_id)

Nun weiß ich nicht genau wie ich die sql query ändern muss.. wenn ich einfach nen nick (UserX) anstatt einer user_id eingebe passiert das:

Could not query buddylist ...
von XenonTW
22.03.2003 13:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Onlineuser in select-Box anzeigen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 402

jup hat wunderbar geklappt...

thx esperitox :)
von XenonTW
20.03.2003 13:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Onlineuser in select-Box anzeigen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Onlineuser in select-Box anzeigen?!

So nu post ich schon wieder...

Ich würde gerne die User, die gerade online sind in der statistik-Box in einer select-box anzeigen. Letztendlich würde ich eine select-box für weibliche und eine für männliche haben und sie sollten nach alter sortiert sein.
Halt so wie auf vielen Community Seiten z.B ...
von XenonTW
19.03.2003 19:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil als PopUp öffnen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

das ist natürlich optimal :)

Danke saerdnaer
von XenonTW
19.03.2003 19:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 709

such mal in der overall_header.tpl nach dieser Stelle (fast ganz unten)

Code: Alles auswählen

<a href="{U_INDEX}"><img src="templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif" border="0" alt="{L_INDEX}" vspace="1" /></a>
und ersetze mit deinem code.
von XenonTW
19.03.2003 19:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil als PopUp öffnen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Jup das mit dem Popup weiß ich und es hat alles wunderbar funktioniert, wie ich es mit vorstelle.

Big THX @ Mister_X
von XenonTW
17.03.2003 23:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil als PopUp öffnen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Danke erstmal für deine Antwort Mister_X.

Ich würde es gerne einmal von meinem Portal aus als popup öffnen in der Statistik-box wenn man auf die User die online sind klickt und dann im Chat.

Wenn es nicht als PopUp geht kann man wenigstens den Header unterdücken?
Denn wenn ich ihn einfach nicht ...
von XenonTW
16.03.2003 03:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil als PopUp öffnen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

joar stell dir vor die Suchfunktion hab ich auch schon entdeckt.. und du wirst es nich glauben, genau das posting hab ich davor auch schon gelesen..
nur leider gibt es mir null antwort auf meine Frage!
Denn in dem Posting geht es um was ganz anderes! Ihm sind sind die Infos in den Topics zu viel und ...

Zur erweiterten Suche