Hallo,
ich bin dabei ein Photovote Mod zu basteln, was bisher auch wunderbar geklappt hat. Ich hab eine photovote.php auf der die user die Bilder der anderen bewerten können.
So nun hab ich versucht das ganze auch in die profile zu integrieren doch funktioniert hier irgendwie nicht die "Post ...
Die Suche ergab 17 Treffer
- 17.04.2003 03:02
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: PhotoVote Mod ... <form method="post".. geht ni
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1425
- 17.04.2003 02:14
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Buddylist Mod - sql query anpassen?!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1526
- 14.04.2003 01:03
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Buddylist Mod - sql query anpassen?!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1526
Buddylist Mod - sql query anpassen?!
Hi,
ich hab das Buddylist Mod installiert und würde nun aber gerne direkt die Usernamen speichern anstatt nur eine Id (buddy_id)
Nun weiß ich nicht genau wie ich die sql query ändern muss.. wenn ich einfach nen nick (UserX) anstatt einer user_id eingebe passiert das:
Could not query buddylist ...
ich hab das Buddylist Mod installiert und würde nun aber gerne direkt die Usernamen speichern anstatt nur eine Id (buddy_id)
Nun weiß ich nicht genau wie ich die sql query ändern muss.. wenn ich einfach nen nick (UserX) anstatt einer user_id eingebe passiert das:
Could not query buddylist ...
- 22.03.2003 13:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Onlineuser in select-Box anzeigen?!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 402
- 20.03.2003 13:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Onlineuser in select-Box anzeigen?!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 402
Onlineuser in select-Box anzeigen?!
So nu post ich schon wieder...
Ich würde gerne die User, die gerade online sind in der statistik-Box in einer select-box anzeigen. Letztendlich würde ich eine select-box für weibliche und eine für männliche haben und sie sollten nach alter sortiert sein.
Halt so wie auf vielen Community Seiten z.B ...
Ich würde gerne die User, die gerade online sind in der statistik-Box in einer select-box anzeigen. Letztendlich würde ich eine select-box für weibliche und eine für männliche haben und sie sollten nach alter sortiert sein.
Halt so wie auf vielen Community Seiten z.B ...
- 19.03.2003 19:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Profil als PopUp öffnen?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1232
- 19.03.2003 19:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo ersetzen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 709
such mal in der overall_header.tpl nach dieser Stelle (fast ganz unten)
und ersetze mit deinem code.
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}"><img src="templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif" border="0" alt="{L_INDEX}" vspace="1" /></a>- 19.03.2003 19:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Profil als PopUp öffnen?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1232
- 17.03.2003 23:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Profil als PopUp öffnen?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1232
- 16.03.2003 03:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Profil als PopUp öffnen?!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1232
joar stell dir vor die Suchfunktion hab ich auch schon entdeckt.. und du wirst es nich glauben, genau das posting hab ich davor auch schon gelesen..
nur leider gibt es mir null antwort auf meine Frage!
Denn in dem Posting geht es um was ganz anderes! Ihm sind sind die Infos in den Topics zu viel und ...
nur leider gibt es mir null antwort auf meine Frage!
Denn in dem Posting geht es um was ganz anderes! Ihm sind sind die Infos in den Topics zu viel und ...