Die Suche ergab 882 Treffer

von HJW
11.11.2017 23:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Wie müsste ich Vorgehen wenn ich weitere Auswahlmöglichkeiten als Ja/Nein/Evtl, zur Teilnahme an Events hinzufügen möchte? Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit ja, nein und vielleicht alles abgedeckt ist. Zumal man ja noch Erläuterungen dazu geben kann. Aber wenn es denn sein muß: In der ext\hjw\...
von HJW
11.11.2017 00:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Frage: Wo und wie kann ich die Farbe des Eingabefeldes oder die Farbe der Schrift im Eingabefeld "Name" im Kalender ändern? Ich hatte ja folgenden Vorschlag: wenn man in der „ext\hjw\calendar\styles\prosilver\template\event\calendar.html“ die Zeile 6 durch diese Zeile ersetzt: <input clas...
von HJW
08.11.2017 22:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, danke, habe ich geändert. Bis auf den Text für die Erinnerungen. Deine Vorschläge habe ich erst nach dem Abschicken dieses Beitrages gesehen. Ja, englisch ist nicht so mein Ding und daher habe ich da nur DeepL-Übersetzungen für genommen. Werde ich ändern. Die englische Erinnerungs-Texte sind ...
von HJW
08.11.2017 20:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo,

sollte jetzt wieder passen. Ich habe die Pakete geändert.
von HJW
07.11.2017 20:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, Arbeitsdaten löschen ist nicht so gut, es sei denn du hast noch nichts wichtiges im Kalender stehen. Es reicht, wenn du die alten Dateien einfach überschreibst. Also Kalender deaktivieren -> Dateien hochladen -> Kalender aktivieren. Vor einem Update ein Backup zu machen ist immer eine gute Id...
von HJW
07.11.2017 00:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

0.9.0 Jetzt kann der Kalender auch in 3.2 frisch installiert werden :oops: und nicht nur von 3.1 nach 3.2 übernommen werden. Es gibt jetzt jeweils eine Version für 3.1 und 3.2. Im ACP kann man jetzt einstellen, ob die Mitglieder über einen neuen Kalendereintrag oder einen neuen Teilnehmereintrag per...
von HJW
03.10.2017 20:43
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

0.8.11
Beim Zitieren werden Kalenderdaten nicht mit übernommen -> Keine mehrfachen Einträge der Veranstaltung
(viewtopic.php?f=149&t=233145&e=1&view=unread#p1373639)
von HJW
03.10.2017 16:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 662
Zugriffe: 43603

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Hermann,

die einfachste Möglichkeit wäre, dass du Kalendereinträge nur im ersten Post zulässt. (Einstellmöglichkeit im ACP)
Mal schauen, warum die kalender-Einstellungen mit dem Zitat übernommen werden.
von HJW
30.09.2017 22:27
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

Hast Du sie denn in einem Online-Board (phpbb 3.2.0) getestet? Die läuft im Prinzip auf killi.org [3.2.1]. Dort ist sie Teil einer umfangreicheren Modifikation. Als einzelne Extension läuft sie auf calendar.zoo-am-ring.de [3.2.1]. Ich habe allerdings gesehen, das auf „Wer ist online“ die Übersetzun...
von HJW
26.09.2017 23:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

Hallo, ich habe mich mit der Extension nicht weiter beschäftigt. Für mich ist die fertig. Sie ist ja ein paar mal heruntergeladen worden ohne dass ich irgend eine Reaktion bekommen habe. Daher gehe ich davon aus, dass sie funktioniert. Und nein, ich habe noch nicht darüber nachgedacht sie validieren...

Zur erweiterten Suche