Die Suche ergab 16 Treffer

von NoLeader
17.08.2008 22:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Hallo BB-BF-BM, Du warst mir immer eine grosse Hilfe bei den Kalenderproblemen und darum möchte ich dich einmal mehr in Anspruch nehmen :-) Das Problem betrifft das Portal, dort wo der Kalender integriert wird: Das funktioniert nach Update (0.5.4 --> 0.6.0) nicht mehr. Du schriebst mir diesen Code z...
von NoLeader
22.04.2008 23:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Ein nettes Feature wäre noch:

Das man in der Terminübersicht direkt auf ein Datum klicken kann, um ein Termin / Erreignis zu erstellen.

Grüsse
PS: Sehr netter Mod
von NoLeader
28.01.2008 23:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

An einer 7 Tages-Vorschau hätte ich auch grosses Interesse, wie es früher in PHPBB2 gewesen war... Danke wenn sich da wer daransetzt. Grüsse EDIT: Dass Stand früher mal in der portal.php (PHPBB2) ich weiss nicht ob dies jetzt Inkompatibilitäten zeigt. BB-BF-BM könterst du das Eventuell mal durch geh...
von NoLeader
03.07.2007 10:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283826

Super freue mich auch schon auf die erste Demo; hoffe dass du aus der Zeit von "Phpbb2" Erfahrungen gesammelt hast und so das Coden jetzt leichter fällt...

Thumbs up!
von NoLeader
30.05.2007 16:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Intro und Portal addon
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Dabei handelt es sich im die Siteboard Website... Habe das auch schon gesucht, aber solange du wie oben erwähnt es nicht wöchentlich ändern willst, dann schneidere dir die Tpl selber zusammen: Die tpl findest du hier: phpBB2/templates/subSilver/portal_body.tpl Es ist ganz einfach: Mach dich mit der ...
von NoLeader
29.05.2007 19:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [CLOSED] Simple Calendar
Antworten: 156
Zugriffe: 32997

Jap StanleyG das wäre toll, vor allem an der Datums sortierung wäre ich hocherfreut! ;)
von NoLeader
24.05.2007 21:08
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [CLOSED] Simple Calendar
Antworten: 156
Zugriffe: 32997

Schade, wenn es dann mit PHPBB3 weitergeht sag mir bitte bescheid, dein Kalender ist super!!

Danke für den Support
von NoLeader
08.05.2007 20:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [CLOSED] Simple Calendar
Antworten: 156
Zugriffe: 32997

Hi StanleyG, danke vielmals hat wunderbar geklappt! :wink:

Ich sollte auch mal anfangen php zu lernen, aber hab leider keine Zeit :grin:
von NoLeader
06.05.2007 17:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [CLOSED] Simple Calendar
Antworten: 156
Zugriffe: 32997

Hallo StanleyG, Ja ich habe die Nächsten Termine auf der Portalseite, wie du beobachten kannst war das der Vorschlag meinerseits, BB-BF-BM, hat mir dann geholfen die portal.php zu modifizieren, doch wie muss man diese portal.php modifizieren, so dass die Variable "Kategorie" in die .tpl zu...
von NoLeader
05.05.2007 20:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [CLOSED] Simple Calendar
Antworten: 156
Zugriffe: 32997

Hallo, ich bins noachmal :) Bug: Die "Nächste Termine" werden nicht nach aufsteigender Datumsreihenfolge sortiert. Antstatt: Sa, 12.5.2007 Di, 8.5.2007 Do, 10.5.2007 Di, 8.5.2007 Do, 10.5.2007 Sa, 12.5.2007 Kannst du mir ausserdem noch einen Tipp geben, wie ich die Kategorien in den "...

Zur erweiterten Suche