Die Suche ergab 1 Treffer

von HuntDustA
28.02.2003 19:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann es nciht ins Deutsche übersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Kann es nciht ins Deutsche übersetzen

Habe es installiert und es geht. Habe auch alles wie inder ANnleitung beschrieben, gemacht. Hab das Deutsche Template installiert und auch lnag_german installiert, es ist aber immernoch Englisch.

( www.leet-central.net/phpbb/index.php )

Zur erweiterten Suche