Die Suche ergab 2 Treffer

von Mekki
17.02.2003 19:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMTP Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 372

wie kann ich das denn anders machen?
von Mekki
17.02.2003 15:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMTP Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 372

SMTP Fehler

Bei der Registierung, geht die e-mail aktivierung nicht. Folgender Fehler: Ran into problems sending Mail. Response: 504 LOGIN mechanism not supported
SMTP Server: smtp.puretec.de
SMTP Benutzername: z.B. mekki
SMTP PWD: weiß ich auch.

Trotzdem der Fehler was kann ich machen?

Zur erweiterten Suche