Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.02.2003 19:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: SMTP Fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 372
- 17.02.2003 15:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: SMTP Fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 372
SMTP Fehler
Bei der Registierung, geht die e-mail aktivierung nicht. Folgender Fehler: Ran into problems sending Mail. Response: 504 LOGIN mechanism not supported
SMTP Server: smtp.puretec.de
SMTP Benutzername: z.B. mekki
SMTP PWD: weiß ich auch.
Trotzdem der Fehler was kann ich machen?
SMTP Server: smtp.puretec.de
SMTP Benutzername: z.B. mekki
SMTP PWD: weiß ich auch.
Trotzdem der Fehler was kann ich machen?