Die Suche ergab 1 Treffer

von HoBlu
04.03.2003 13:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme seit Version 2.0.4 beim Aus/einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 1739

selbes Problem

Bei mir tritt das gleiche Problem auf !
Ich habe die 2.0.4 runtergeschmissen und die 2.0.3´er hochgeschoben.
Komplette Neuinstallation mit ganz neuer Datenbank.
Das selbe Spiel! Ist also nicht nur ein 2.0.4-Problem.
Habe jetzt wieder die 2.0.4 installiert, weil da kann man sich wenigstenes ...

Zur erweiterten Suche