Ok mach erstmal Schluss und Check das aus.
Thanx for you help. U`ll sean me soon......
Die Suche ergab 6 Treffer
- 30.03.2003 20:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 343
- 30.03.2003 20:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzertitel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 466
- 30.03.2003 20:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 343
- 30.03.2003 20:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login in andere Seite includen?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 510
Fett
Was Frauen Charm so alles erreichen kann.
Ich such seit bestimmt 3 Monaten diese einfache Lösung für das LogIn und den OnlineStat. Alles was ich bekommen hab sind ein paar abgefahrene Mods mit 2000 Zeilen PHP. Und nun das. Danke an euch Cool.
Ich such seit bestimmt 3 Monaten diese einfache Lösung für das LogIn und den OnlineStat. Alles was ich bekommen hab sind ein paar abgefahrene Mods mit 2000 Zeilen PHP. Und nun das. Danke an euch Cool.
- 30.03.2003 20:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 343
- 30.03.2003 17:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 343
Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Hilfe.
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem phpBB. Ohne Probleme wohlgemerkt.
Aber seit gestern sehe ich mit meinem Sitadmin Account keierlei neue Nachrichten meiner User. Der einzige Weg ist auf der Startseite den Link "Neue nachrichten seit leztem LogIn anzeigen" zu klicken. Dann seh ich alle ...
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem phpBB. Ohne Probleme wohlgemerkt.
Aber seit gestern sehe ich mit meinem Sitadmin Account keierlei neue Nachrichten meiner User. Der einzige Weg ist auf der Startseite den Link "Neue nachrichten seit leztem LogIn anzeigen" zu klicken. Dann seh ich alle ...