Die Suche ergab 6 Treffer

von zzeroo
30.03.2003 20:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Ok mach erstmal Schluss und Check das aus.

Thanx for you help. U`ll sean me soon......
von zzeroo
30.03.2003 20:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzertitel
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Nu nicht gleich 400. Aber 40 verschiedene für die Ahead User kommt schon cool.
von zzeroo
30.03.2003 20:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Firewall?

Hmm könnte sein. Also iiich hab nix gemacht (ich schwöre) :lol:

Ne aber ich sitze wirklich hinter der Firewall meiner Firma (Sonntagsarbeit suckx). Das ist eine Symantec aber an der wurde heute auch garantiert nix umgestellt.
von zzeroo
30.03.2003 20:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login in andere Seite includen?
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Fett

Was Frauen Charm so alles erreichen kann.

Ich such seit bestimmt 3 Monaten diese einfache Lösung für das LogIn und den OnlineStat. Alles was ich bekommen hab sind ein paar abgefahrene Mods mit 2000 Zeilen PHP. Und nun das. Danke an euch Cool.
von zzeroo
30.03.2003 20:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Ups antwortet ja doch einer.

Mein Hoster ist Kontent.de die sind doch eigentlich total ahead oder?
Will heisen, das die das doch schon lage gemacht haben sollten. Auserdem soweit ich das jetzt aus dem feadback meiner User sehen kann, bin ich allein mit dem Prob.

Werd aber mal beim kontent.de ...
von zzeroo
30.03.2003 17:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Keine neuen Nachrichten werden angezeigt.

Hilfe.

Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem phpBB. Ohne Probleme wohlgemerkt.
Aber seit gestern sehe ich mit meinem Sitadmin Account keierlei neue Nachrichten meiner User. Der einzige Weg ist auf der Startseite den Link "Neue nachrichten seit leztem LogIn anzeigen" zu klicken. Dann seh ich alle ...

Zur erweiterten Suche