Die Suche ergab 1 Treffer

von n-dex
27.05.2003 13:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [req.] PN an mehrere User gleichzeitig
Antworten: 1
Zugriffe: 171

[req.] PN an mehrere User gleichzeitig

Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit eine pn an mehrere Empfängeruser gleichzeitig zu senden. Gibt es da vielleicht schon etwas?

cu n-dex

Zur erweiterten Suche