Die Suche ergab 1 Treffer

von Murdoc2
12.03.2003 21:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme seit Version 2.0.4 beim Aus/einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

Schon kacke die ganze Sache, ich hab's nämlich auch... Zwar bin ich dann eingeloggt, wenn ich dann auf meine direkt-Boardurl gehe, aber das ist ein bisschen bescheuert, wenn man es so machen muss..

Zur erweiterten Suche