Die Suche ergab 1 Treffer

von rask
17.03.2003 12:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: user_popup_pm verstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 508

user_popup_pm verstellen?

Hallo!

Per Default ist es in meinem Board so, daß bei jedem User ein Popup aufgeht, wenn er eine neue pn bekommt.
Diesen Defaultwert möchte ich von 1 auf 0 setzen, so daß standardmäßig eben kein Fenster aufgeht.
Wo ändere ich das? Ich finde das einfach nicht.

Danke schonmal

Zur erweiterten Suche