Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankS
18.03.2003 09:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Hallo Mister_X!

Genau das ist es - Danke! Ich werde es demnächst installieren.

Gruß Frank
von FrankS
17.03.2003 15:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Hi,

irgendwie sehe auch ich den Wald nicht :(

Ich dachte, ich könnte das nutzen. Was ich will, ist folgendes:
Es sind mehrere Foren eingerichtet, für die jeweils eine (geschlossene) Nutzergruppe mit mehreren Nutzern Schreibrechte hat. Nun soll immer die gesamte Gruppe über alle neuen Beiträge in ...

Zur erweiterten Suche