Die Suche ergab 7 Treffer

von Klaus-Dieter
12.02.2008 13:23
Forum: Community Talk
Thema: Sicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Sicherheit

Hallo alle zusammen,

ich frage mich ernstlich, warum Gäste immer noch die Mitgliederliste voll einsehen können und Daten daraus ziehen können? Hat man hier nicht aus Fehlern gelernt????

LG Klaus-Dieter
von Klaus-Dieter
12.02.2008 12:41
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Ahrensburg ( Schleswig Holstein)
Antworten: 6
Zugriffe: 18742

Eure Antworten

Irgendwie verstehe ich Eure schnippischen Antworten nicht. Sie hatte nur eine Frage, vielleicht versteht sie ja auch die Know-Ledge-Base nicht richtig. Toller Service !!! Seit stolz auf Euch. Ich denke Ihr sollet erstmal Eure Datenbank richtig schützen lernen, bevor Ihr Euch meilenweit aus dem Fenst...
von Klaus-Dieter
22.09.2007 22:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheits-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Sicherheits-Mod

Hallo Mahony, ich habe einen Webkatalog zusätzlich und der hat sich heute bei mir eingetragen, hat die gleichen Sicherheitsmods drin, und wenn Du als Gast auf einen Verfasser eines Postings klickst, kannst Du dessen Daten sehen hier der Link zum Ausprobieren http://www.witzig-fun.de Zu Deiner Frage:...
von Klaus-Dieter
22.09.2007 08:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheits-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Sicherheit

Hallo Mahony, danke für die schnelle Meldung (gar nicht gewohnt).Das hat sich erledigt.Ich hatte was vergessen.Danke. Aber- andere Foren und auch meins sind jetzt zwar durch Zugriffe in der oberen Leiste gesichert, aber wenn Gäste auf Mitglieder: z.B. in den Foren auf z.B. admin oder so drücken ( Ad...
von Klaus-Dieter
20.09.2007 23:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheits-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Sicherheits-Mod

Hallo alles zusammen, euer Mod für die Gäste, damit diese nicht in die Mitgliederliste und Benutzergruppen hat einen Fehler. Wenn der so wie angegeben auch in die profile.php eingetragen wird, können sich Gäste nicht mehr registrieren. Ich hab ihn in der profile.php weggelassen, dann ging es wieder....
von Klaus-Dieter
10.09.2007 20:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Server-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Foren-Server

Hallo, danke für die Auskunft. Doch, doch, ich kann schon damit umgehen, hoste auf Servern Cute....-Foren, die sind auch nicht einfach. Zumindest nicht so einfach in den Skripten. Aber danke für Deine Hilfe und prompte Beantwortung. Server bekomme ich bis 1 GB, mehr liegt nicht drin. Ich schaue mich...
von Klaus-Dieter
10.09.2007 19:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Server-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Server-Version

Hallo Supportteam, ich bin <neu> hier und habe eine Frage: 1. Hat phpBB eine Foren-Server-Version für private Forenanbieter. Wenn ja, wo kekomme ich diese und wie schwierig ist die Installation. 2. Wird MYSQL benötigt oder CGI-BIN 3. Welches Disk-Volumen muss der Server haben. Ich danke schon mal fü...

Zur erweiterten Suche