Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobi51
15.05.2003 15:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie bekomm ich den fehler weg ??
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Thx

es gibt da so ne komische Funktion, die nennt man glaube ich <a href="http://www.phpbb.de/search.php" target="_blank">Suche</a> :roll:

Ja ich weis , aber was soll ich denn da eingeben ??

nimm die page_header.php hier: http://creiche.free.fr/tripod/page_header.php.zip und ersetze damit die ...
von Tobi51
15.05.2003 15:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie bekomm ich den fehler weg ??
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Wie bekomm ich den fehler weg ??

Hi !!

Könnt ihr mir sagen , wie ich den Installationsfehler wegbekomme ??

Thx , Tobi(FiftyOne) :wink:
von Tobi51
06.04.2003 18:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Abständen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Sorry , hab mich vergessen anzumelden ... der Gast bin ich ... 8)

MfG

Tobi
von Tobi51
05.04.2003 21:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Abständen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Du willst das ganze also in einem Beitrag posten ?

Nein !!!

Ich will für 0-9 ein Post und von A-Z jeweils einen ...

Also für A einen , für B einen usw...

Kannst du mir sagen , wie ich das am besten mache oder wie man die html tags ins Forum einfügt ... ???

Wäre dir sehr dankbar ... :wink ...
von Tobi51
04.04.2003 23:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Abständen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Mister_X hat geschrieben:das dürfte nur mit einer Tabelle möglich sein
Und wie mache ich den html tag table , tr oder td in mein Forum ... ???

Muss ich da nicht irgendein Text in die bbcode.php Datei reinkopieren ... ???

Bitte helft mir :wink:

MfG

Tobi
von Tobi51
02.04.2003 14:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Abständen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Problem mit Abständen ...

Hi !!!

Ich habe folgendes Problem : Ich möchte in meinem Forum eine Liste machen und hab ein Problem mit den Abständen ...

So sieht es aus :

Spiel Kopierschutz

Ich will , dass Spiel am Anfang steht und Kopierschutz am Ende der Zeile ... könnt ihr mir helfen ... :-?

MfG

Tobi

Zur erweiterten Suche