Die Suche ergab 240 Treffer

von LOLRainbow
10.08.2010 18:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Facebook Connect MOD für phpbb - Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Suche Facebook Connect MOD für phpbb - Registrierung

Hi,

welche Schritte sind denn nötig, damit man sich mittels Facebook-Connect bei einem phpbb2 Forum registrieren kann?

Grüße
von LOLRainbow
01.06.2010 20:49
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Wie integriere ich ein fremdes Script in phpbb2?
Antworten: 3
Zugriffe: 2655

Re: Wie integriere ich ein fremdes Script in phpbb2?

Danke, aber den Artikel kenne ich bereits und habe danach schon eigene Seiten erstellt. Es geht mir eher darum wie ich ein bestehendes Script "zerpflücken" kann.

Timo
von LOLRainbow
31.05.2010 22:55
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Wie integriere ich ein fremdes Script in phpbb2?
Antworten: 3
Zugriffe: 2655

Wie integriere ich ein fremdes Script in phpbb2?

Hi Leute, hab mal wieder eine Frage: Ich habe ein externes Kalender-Script. Es sind mehrere PHP-Dateien die den HTML-Code durch echo-Ausgaben integriert haben. Kann mir jemand einen kurzen Abriss geben wie ich das Script phpbb2-täuglich mache? Also den HTML-Code auslagere, so wie es dann der Fall be...
von LOLRainbow
31.05.2010 20:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl Registrierungsversuche erhöhen
Antworten: 0
Zugriffe: 369

Anzahl Registrierungsversuche erhöhen

Hi, ich habe hier im Forum zwar einige Themen mit dem gleichen Titel gefunden, die haben mir aber nicht geholfen. Ich würde gerne bei der Registrierung die Anzahl der Fehlversuche ein wenig erhöhen. Momentan kommt nach 3 Versuchen die Meldung "Du hast die zulässige Anzahl Registrierungsversuche...
von LOLRainbow
30.03.2010 18:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Twitter MOD
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: Suche Twitter MOD

Das müsstest du über die RSS-Ausgabe regeln. Mein RSS-Feed gibt jetzt nur jeden ersten Beitrag aus.

Timo
von LOLRainbow
10.03.2010 15:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Aus RSS-Feed Daten exportieren und automatisch neues Thema
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Aus RSS-Feed Daten exportieren und automatisch neues Thema

Hi Leute,

gibt es einen MOD oder einen Trick wie ich einen bestehenden RSS-Feed anzapfen kann, und die einzelnen Meldungen (Text und wenn möglich auch Bilder) als neues Thema erstellen kann?

Timo
von LOLRainbow
21.02.2010 18:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentlichen
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentli

Hi StarWolf300, erst mal ein dickes Dankeschön für deine angebotene Hilfe! Also in meinem Fall würde es um alle Arten von Beiträgen gehen. Eine Option, mit der sich festlegen lässt, wann der Beitrag aktiv geschaltet werden soll. Bzgl. der Zeit dir am Beitrag steht: Da würde ich das terminierte Datum...
von LOLRainbow
17.02.2010 10:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentlichen
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentlichen

Hi Leute, gibt es einen MOD eine eine Lösung für Folgendes Anliegen? Ich würde gerne einige meiner Themen planen. Das heißt ich möchte ein Thema ganz normal schreiben, aber dann als Admin oder Monderator an einer Stelle angeben können, WANN das Thema für alle sichtbar ist. Eine Art Verzögerung. Bish...
von LOLRainbow
27.01.2010 21:18
Forum: Coding & Technik
Thema: Nachricht für Gäste auf Homepage anzeigen wie bei Wikipedia
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Nachricht für Gäste auf Homepage anzeigen wie bei Wikipedia

okay, das scheint mir weiter zu helfen, dankeschön :-)
von LOLRainbow
23.01.2010 01:45
Forum: Coding & Technik
Thema: Nachricht für Gäste auf Homepage anzeigen wie bei Wikipedia
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Nachricht für Gäste auf Homepage anzeigen wie bei Wikipedia

Meine Frage war generell gestellt, und wenn auf phpBB bezogen dann phpBB2.

Wie kann ich beispielsweise jedem Gast ohne Login ein eindeutiges Cookie zuordnen, oder wie läuft das?

Timo

Zur erweiterten Suche