Die Suche ergab 102 Treffer

von comlar
28.02.2018 10:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Es hat leider etwas länger gedauert, bis ich das STK testen konnte, aber auch hier natürlich die Rückmeldung. Ich habe das STK installiert und damit auch noch einige Reste der Erweiterung finden und bereinigen können. Das führt dazu, dass die Erweiterung nun aktiviert werden kann. Danach geht allerd...
von comlar
10.02.2018 12:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Ja, dort war ein entsprechender Eintrag vorhanden. Ich habe ihn gelöscht und dann nochmal versucht über Anpassen - Erweiterungen verwalten die Erweiterung zu aktivieren. Das endet weiterhin mit obiger Fehlermeldung. Ich kann es allerdings ohne Fehlermeldung über ACP - System - Modul Konfiguration - ...
von comlar
09.02.2018 19:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Problem 2 ist gelöst. Danke!

Problem 1 sagt die Seite der Extension:

Code: Alles auswählen

Requirements
phpBB 3.1.x, 3.2.x

Sollte also passen.
von comlar
09.02.2018 15:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Das hat soweit geklappt. Nun wollte ich die Erweiterung "Recent Topics" (Version 2.2.6) installieren. Wenn ich diese im ACP aktivieren möchte, erscheint nach dem Aktivieren folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'phpbb\module\exception\module_exception' with message 'CANNO...
von comlar
09.02.2018 11:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Danke @Mahony, ich werde es auf diesem Weg versuchen und mich ggf. erneut melden.
von comlar
09.02.2018 10:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

[3.2] Nur Inhalte in neues Board übernehmen?

Hallo, ich habe ein altes phpBB 3.1.10 Board, um welches sich länger nicht gekümmert wurde. Offensichtlich ist auch einiges dort nicht mehr in Ordnung, da hin und wieder Fehlermeldungen auftauchen. Ich vermute, dass da einige Updates nicht ordnungsgemäß durchgelaufen sind. Nun würde ich gerne die ga...
von comlar
20.08.2012 23:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot-Anmeldungen verhindern
Antworten: 68
Zugriffe: 7036

Re: Spambot-Anmeldungen verhindern

Ich habe nun die Fragen komplett erneuert und zudem die Gruppe eingerichtet, mal schauen, ob es hilft. Danke vorab!
von comlar
20.08.2012 21:38
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot-Anmeldungen verhindern
Antworten: 68
Zugriffe: 7036

Re: Spambot-Anmeldungen verhindern

Nachdem nun eine Weile Ruhe war, geht es seit drei Tagen wieder richtig los. Quasi im Minutentakt melden sich neue Benutzer an und schreiben irgendwelchen Spam-Mist. Meine "Gegenmaßnahmen": Re-Captcha, Q&A und Muss-Feld. Bringt alles nichts. Jedes Mal, wenn ich mich am PC anmelde, kann...
von comlar
26.05.2012 23:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot-Anmeldungen verhindern
Antworten: 68
Zugriffe: 7036

Re: Spambot-Anmeldungen verhindern

Von solchen Sperrungen halte ich eigentlich wenig. Das Problem ist allerdings nicht besser geworden. Neue Registrierungen müssen nun vom Admin freigeschaltet werden - das verhindert zumindest die ganzen Spameinträge. Dennoch habe ich im Schnitt 5-10 Registrierungen pro Tag - trotz des Q&A-Captch...
von comlar
06.04.2012 23:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot-Anmeldungen verhindern
Antworten: 68
Zugriffe: 7036

Re: Spambot-Anmeldungen verhindern

Hallo, muss mich hier mal einklinken. Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls massive Probleme was Spam angeht. Ich habe zur Registrierung ebenfalls ein individuelles Feld eingefügt, dennoch wird gespamt. Das "Komische" daran: Die Beiträge werden scheinbar alle als Gast erstellt. Doch auch d...

Zur erweiterten Suche