Die Suche ergab 1 Treffer

von gtb
08.04.2003 14:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei Neuregistrierung immer COPPA eMail - Keine Aktivierung
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Bei Neuregistrierung immer COPPA eMail - Keine Aktivierung

Hallo !

Ich hab' hier ein phpbb2-Forum in dem sich Keiner erfolgreich anmelden kann.
Egal was in der Konfiguration in Sachen Aktivierung eingestellt ist (keine, eMail, admin), jeder der sich neu registrieren will erhält diese COPPA-Mail in der er aufgefordert wird, seine Eltern ein Fax ...

Zur erweiterten Suche