Die Suche ergab 1 Treffer

von baoody
11.04.2003 14:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Lässt sich die phpBB-Oberfläche vereinfachen?
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Lässt sich die phpBB-Oberfläche vereinfachen?

Gibt es eine Möglichkeit phpBB zu vereinfachen, also bsp. Einstellungsoptionen bei der Registrierung oder beim Posten eines Beitrags wegzulassen?

Viele Besucher meines Forums ( http://www.bionetz.ch ) haben nur wenig Computerkenntnisse und sind überfordert mit all den Möglichkeiten.

Ich habe bis ...

Zur erweiterten Suche