Die Suche ergab 4 Treffer

von Rheinryder
06.05.2003 21:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Portal

Hallo!
Habe kürzlich (vor 10 Min.) das phpBB 2 installiert.
Mir fehlt aber noch ein Portal. In der Download Section hier finde ich nichts und unter Suchen kommt nur so anderer Müll. Kann mir jemand helfen?
Danke!
von Rheinryder
17.04.2003 12:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Frage zu Logo

Also, ich hab ein eigenes Logo erstellt, es logo_phpBB.gif genannt und es hochgeladen, funktioniert jetzt auch wunderbar, aber des sieht jetzt so blöd aus, weil des halt Farbinfo's verloren hat als ich des von jpeg in gif gewandelt hab.
Fragen:
1. Mit welchem programm wurde das Normale Logo gemacht ...
von Rheinryder
16.04.2003 19:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Problem und eine Frage! Wichtig!
Antworten: 2
Zugriffe: 401

upss... danke
nächste mal such ich besser
von Rheinryder
16.04.2003 19:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Problem und eine Frage! Wichtig!
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Ein Problem und eine Frage! Wichtig!

1. Nach dem Login ---> Tripod Startseite. Erst wenn man auf zurück geht, ist man eingeloggt.
2. Ist ein portal möglich? Wenn ja, wie?

Zur erweiterten Suche