Hallo!
Habe kürzlich (vor 10 Min.) das phpBB 2 installiert.
Mir fehlt aber noch ein Portal. In der Download Section hier finde ich nichts und unter Suchen kommt nur so anderer Müll. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Die Suche ergab 4 Treffer
- 06.05.2003 21:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Portal
- Antworten: 1
- Zugriffe: 222
- 17.04.2003 12:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Frage zu Logo
- Antworten: 2
- Zugriffe: 519
Frage zu Logo
Also, ich hab ein eigenes Logo erstellt, es logo_phpBB.gif genannt und es hochgeladen, funktioniert jetzt auch wunderbar, aber des sieht jetzt so blöd aus, weil des halt Farbinfo's verloren hat als ich des von jpeg in gif gewandelt hab.
Fragen:
1. Mit welchem programm wurde das Normale Logo gemacht ...
Fragen:
1. Mit welchem programm wurde das Normale Logo gemacht ...
- 16.04.2003 19:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ein Problem und eine Frage! Wichtig!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 401
- 16.04.2003 19:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ein Problem und eine Frage! Wichtig!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 401
Ein Problem und eine Frage! Wichtig!
1. Nach dem Login ---> Tripod Startseite. Erst wenn man auf zurück geht, ist man eingeloggt.
2. Ist ein portal möglich? Wenn ja, wie?
2. Ist ein portal möglich? Wenn ja, wie?