Die Suche ergab 5 Treffer

von klick
31.10.2007 23:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: deutsches Sprachpaket - buttons fehlen [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 32462

Das setzt du auch vollkomen richtig vorrau. In anderen Foren die mehr meinem Fachgebiet entsprechen, bin ich auch gerne Anderen behilflich die lernen möchten und nicht die Ihre Arbeit gemacht haben möchten. Dennoch beantwortet es Null meine Frage! Ich habe den Ordner "de_x_sie" entpackt. Dort finde ...
von klick
31.10.2007 22:28
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: deutsches Sprachpaket - buttons fehlen [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 32462

Vielen Dank für deine Antwort. Geholfen hat es Null!

Ich bräuchte einfach nur eine normale detailierte Anleitung. Wenn man sich die Arbeit nicht machen kann oder möchte, braucht man hier auch nicht zu reagieren ....
von klick
31.10.2007 20:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: deutsches Sprachpaket - buttons fehlen [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 32462

bayern_for_ver hat geschrieben:Kann man auch die sprache später ändern weil das bei mir irgendwie nicht hinhaut?
Das wurde noch nicht beantwortet ;-(

Kann man die Sprache auch nachträglich ändern? Und wenn ja, wie?

Gruß
Michael
von klick
31.10.2007 18:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB 3 Deutsch Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

Hallo, ich habe phpBB3 RC7 installiert. was ich aber benötige, ist eine Anleitung wie ich NACHTRÄGLICH nun die Sprache ändern kann. ich versuche mich nicht allzu dämlich anzustellen und habe mir deine Links sehr genau angesehen aber es steht einfach wirklich nicht dort beschrieben, wie man das macht...
von klick
31.10.2007 17:06
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB 3 Deutsch Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

Ich habe das gleiche Problem und ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden wie ich die Sprache jetzt implementieren kann :oops:

Zur erweiterten Suche