Die Suche ergab 788 Treffer

von chris1278
04.12.2017 21:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bewerbung Foren
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: [3.2] Bewerbung Foren

Dann müsstest du das wirklich so machen über moderations berechtigung. Du brauchst das ja nicht für alles zuz machen. Ich denke es würde funktionieren das wenn du einen Bereich machst wo die user schreiben können aber erst mit freigabe erscheint und ne seprate oder halt die standard moderatoren grup...
von chris1278
04.12.2017 08:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bewerbung Foren
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: [3.2] Bewerbung Foren

Mal eine Frage um was genau geht es bei deiner frage. was bezweckst du damit. Ich würde des gerne nachvollziehen evtl. hätte ich ne idee wie du das evtl. umsetzen kannst.
von chris1278
03.12.2017 23:18
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Revolution.
Antworten: 29
Zugriffe: 639

Re: [3.2] Revolution.

@Melmac

Um das zu Vervollständigen bezüglich der abgerundeten ecken.

Für in der coustom.css

Code: Alles auswählen

.site_logo {
   display: inline-block;
   width: 149px;
   height: 52px;
   border-radius: 0;
}


Somit lädt das Logo dann die Ecken eckig und nicht abgerundet.
von chris1278
03.12.2017 17:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Style nutzung für desktop und handy option
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: [3.2] Style nutzung für desktop und handy option

Melmac hatte doch geschrieben dass das über dieses Extension gelöst wurde ich hatte davor das mit der HTML-Datei versucht das hat aber nicht ganz funktioniert ich habe dieses jetzt so wie du es beschrieben hast mit der Extension gemacht
von chris1278
03.12.2017 06:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Style nutzung für desktop und handy option
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: [3.2] Style nutzung für desktop und handy option

Lehrling das Problem bei dem Eigenem Style ist ja das das Logo also die Datei selber ein gif ist welches ich ich via Online Tool Vergrössert habe. Da es sich nicht automatisch an die Grösse ausgedehnt hatte. Ich meine Bei Respnsiven Aufrufen das Logo ausblenden wäre ja schon mal eine Option. Sofern ...
von chris1278
03.12.2017 06:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Style nutzung für desktop und handy option
Antworten: 4
Zugriffe: 155

[3.2] Style nutzung für desktop und handy option

Also ich weis jetzt nicht ob das Thema so passend ist aber mir fiel leider nichts besseres ein. So zu meinem Anliegen. Ich habe ein Forum und dort Zwei Styles 1. Prosilver original und unverändert) 2. Eigenen Style Der eigene Style basiert auf Prosilver ist ein Tochter Style und über eine Coustom.cs...
von chris1278
03.12.2017 05:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Revolution.
Antworten: 29
Zugriffe: 639

Re: [3.2] Revolution.

Ok das Thema hier hat sich soweit erst mal erledigt da jetzt doch nur ein leicht angepasster Prosilver genutzt werden soll. Daher hab ich drt einen Prosilver Tochter style erstellt und nur die Farbcodes über eine extra coustom.css geladen. Sollte aber jemand anders eine Anpassung Ähnlich wie schon h...
von chris1278
02.12.2017 18:07
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Statistik Block von kirk

ok das Semikolon vergessen. Schande über mein haupt. das Farbcodes 6 stellig sind ist mir bewusst die nullen sollten nur als Platzhalter dienen. Danke für den Hinweis.

Übrigens kirk hat funktioniert. Danke
von chris1278
02.12.2017 17:18
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Statistik Block von kirk

Die angabe etwa so:

Code: Alles auswählen

.statblock-text {
    margin-left: 15px;
    margin-right: 15px;
    color: #00000
}
von chris1278
02.12.2017 16:26
Forum: Extension Support
Thema: Statistik Block von kirk
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Statistik Block von kirk

Hallo bei meiner frage bezieht es sich auf Statistik Block von kirk Also erst mal der läuft. Probleme gibt es damit keine. Aber ich würde gerne wissen wie ich es optich etwas anpasse. Hier seht ihr es in rotem Style: http://prntscr.com/hi56ff0 Es geht hierbei um anpassung der Schriftfarbe innerhalb ...

Zur erweiterten Suche