Die Suche ergab 1895 Treffer

von chris1278
10.07.2020 02:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.

Ja das wäre schon gut aber man müsste erst mal dafür sorgen, das dies auch bei dem Aktivierung arten email und admin funktioniert. Ein bekanter von mir schaut sich das mal an vieleicht hat er ne lösung.
von chris1278
09.07.2020 06:51
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.

Leider eher nicht. Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht wirklich! Des Weiteren funktioniert diese Extension leider nur bei Aktivierung direkt. Bei den Methoden Aktivierung durch den Benutzer (E-Mail Aktivierung) und durch den Administrator wird kein Beitrag erstellt. Ich kann, das auch leider ...
von chris1278
08.07.2020 18:54
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Automatisches Begrüßungsthema für Neu registrierte Benutzer.

So da ja schon mal das Thema aufgekommen ist, das bei Neu registrierten Benutzer automatisch ein neuer Beitrag als Begrüssung erstellt werden soll habe ich mir mal die Extension hier angeschaut: [ABD] Welcome Topic/Post Robot Ich habe die Extension mal durch ein Diagnosetool laufen lassen, welches i...
von chris1278
08.07.2020 15:19
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] [3.1][3.2] [3.3] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 343
Zugriffe: 17603

Re: [FINAL] [3.1][3.2] [3.3] LF who was here 2 (Wer war da?)

Bei fehlerhafter Datei Übertragung liegt das aber am ftp Programm. Mehrmals hochladen bis alle Dateien auf deinem Server sind.
von chris1278
08.07.2020 08:32
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome

Ich teile später mal Screenshots Ich hab das ganze mal in ein neues Thema ausgelagert da dies ja mit dieser ext nix zu tun hat. https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=151&t=244686 ps: Das war dieser hier https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=501&t=2355811 Da kann ich nix machen da ...
von chris1278
07.07.2020 21:05
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome

Hallo manuel ich kann sagen das ich die die du gepostet hast ans laufen bekommen habe. Sind noch paar fehler in der sprachausgabe aber ich denke die lassen sich anpassen. ansonsten funktioniert diese extension unte phpbb 3.3.0 und php 7.3.
von chris1278
07.07.2020 18:43
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome

Kanns du mal den Download link schicken?
von chris1278
07.07.2020 09:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: [3.2] [3.3][Beta] PMWelcome

Wobei ich meine das ich irgendwo schonmal so eine ext geshen habe. Ich weis leider nicht mehr wo es war.
von chris1278
05.07.2020 16:52
Forum: Support-Forum
Thema: Kovertierrung phpbb8.de Forum zu phpbb 3.0.12
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Kovertierrung phpbb8.de Forum zu phpbb 3.0.12

Mann kann auch nur die Dateianhänge als Backup wieder herstellen. Ich habs mit Avatare versucht die lassen sich nicht mehr in das neue Forum einfügen. Aber es geht in erster Linie um die Tabellen und die Dateianhänge. Die kann man (sofern das Backup geht) wiederherstellen. Ich habs so jedenfalls hin...
von chris1278
05.07.2020 16:34
Forum: Support-Forum
Thema: Kovertierrung phpbb8.de Forum zu phpbb 3.0.12
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Kovertierrung phpbb8.de Forum zu phpbb 3.0.12

Ja kurt das ist schon richtig. Aber falls, die das Forum retten wollen und diese Möglichkeit haben so wie oben beschrieben, dann haben Sie es mit dieser Anleitung selber in der Hand es zu versuchen. Noch einfacher erklären kann man das eigentlich nicht. Wobei das auch nur geht, wenn man über das Adm...

Zur erweiterten Suche