Die Suche ergab 4 Treffer

von Josh
07.05.2003 14:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Möglichkeit, Avatare hochzuladen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Nix kommt da. Das betroffene Browser-Fenster wird unbrauchbar. Wenn ich den Link allerdings auf computerarea.de/admin/index.php gekürzt hatte, kam ich ins ACP, wobei die Seite jedoch sofort wieder lud... :-?

Bevor ich jetzt hier noch Romane schreibe: Es hat sich alles erledigt, ich hab von PHP BB ...
von Josh
05.05.2003 21:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Möglichkeit, Avatare hochzuladen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Ok, werd ich ma machen.
Ich hab jetzt allerdings n ziemlich dickes Prob bekommen. Ich komm net mehr ins ACP rein. Heute morgen gings noch. Jetzt aber nicht mehr.
Ich hab denn Admin Ordner probeweise nochma hochgeladen, ändert aber nix. mein Kumpel, der auch Admin ist, kommt aber ohne Probs in dieses ...
von Josh
05.05.2003 20:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Möglichkeit, Avatare hochzuladen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Was meinst du mit "777" freischalten?
Ich bin absoluter Noob in dem Bereich. :wink:
von Josh
05.05.2003 13:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Möglichkeit, Avatare hochzuladen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Möglichkeit, Avatare hochzuladen ???

Hallihallo,

seit kurzem ist mein Forum online gegangen www.computerarea.de.
Bei Konfigurieren der Avatare z.B. hat sich herausgestellt, dass ich im ACP zwar die Möglichkeit aktivieren konnte, per URL den zu benutzenden Avatar von nem andere Webspace zu laden, aber ich es gab bzw. gibt keine ...

Zur erweiterten Suche