Die Suche ergab 5 Treffer

von banthrass
09.05.2003 17:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Group erstellen, rechte verteilen? wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Group erstellen, rechte verteilen? wie geht das?

also ich bin Clan leader von nem Tactiacl Ops clan.
alle meine spieler sollen im Forum machen können was sie wollen. damt ich nicht bei jedem einzelnen die rechte usw festlegen wollte habe ich eine group angelegt. mit dem namen "Drow memberz"
Dieser group will ich volle admin rechte verpassen, weis ...
von banthrass
09.05.2003 15:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatars! bitte helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Administration
Admin Index
Forum Index
Preview Forum
Forum Admin
Management
Permissions
Pruning
General Admin
Backup Database
Configuration
Mass Email
Restore Database
Smilies
Word Censors
Group Admin
Management
Permissions
Styles Admin
Add
Create
Export
Management
User Admin ...
von banthrass
09.05.2003 15:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatars! bitte helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 739

sowas gibt es bei mir nicht.......ich hab hier leider alles in english, dat is scheisse.trotzdem danke
von banthrass
09.05.2003 14:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatars! bitte helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 739

ich habe es hier gerade mal ausprobiert. hier kann ich bilderhochladen. in meinem Forum
komme ich nur bis Datum einstellen, danach ist nix mehr, was wohl heist ich muss das anschalten oder so, aber wie?
von banthrass
09.05.2003 14:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatars! bitte helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 739

also fogendes:
Wenn die user registiert sind können sie sich Bilder aus suchen oder selber vom pc hochladen, okay.
Aber ist doch sicher möglich den usern eine gewisse anzahl an bildern anzubiten, oder nicht?
Damit sie nur noch auswählen müseen. sollte dies möglich sein würde ich gerne wissen wie ...

Zur erweiterten Suche