also ich bin Clan leader von nem Tactiacl Ops clan.
alle meine spieler sollen im Forum machen können was sie wollen. damt ich nicht bei jedem einzelnen die rechte usw festlegen wollte habe ich eine group angelegt. mit dem namen "Drow memberz"
Dieser group will ich volle admin rechte verpassen, weis ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 09.05.2003 17:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Group erstellen, rechte verteilen? wie geht das?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 463
- 09.05.2003 15:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatars! bitte helfen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 739
- 09.05.2003 15:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatars! bitte helfen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 739
- 09.05.2003 14:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatars! bitte helfen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 739
ich habe es hier gerade mal ausprobiert. hier kann ich bilderhochladen. in meinem Forum
komme ich nur bis Datum einstellen, danach ist nix mehr, was wohl heist ich muss das anschalten oder so, aber wie?
komme ich nur bis Datum einstellen, danach ist nix mehr, was wohl heist ich muss das anschalten oder so, aber wie?
- 09.05.2003 14:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatars! bitte helfen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 739