Die Suche ergab 83 Treffer

von wolvieh
11.08.2012 10:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 106764

Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

Wieso sind die Mods im ACP unter ".MODS"... also mit einem Punkt. Ist das Standard? Und wie kann man das ändern?
von wolvieh
11.08.2012 09:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Artodia: Mobile and SEO
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Artodia: Mobile and SEO

Das Bild liegt unter "{forumroot}/images/mobile/Android.png".
So sieht das aus: http://imageshack.us/photo/my-images/444/mobile001.png/

Ich hatte daneben noch phpBBmobile (Copyright: StarTrekGuide, 2008) und iphone (Copyright: © Pete Lawrence, 2009) installiert. Mods keine außer NV Recent Topics.
von wolvieh
11.08.2012 09:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöschte USER reaktivieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 1250

Re: Gelöschte USER reaktivieren?

Natürlich habe ich kein Backup. :D Gibt es keine Möglichkeit, einer UserID zu tauschen, sprich dem neuen User die alte UserID zuzuweisen? Und irgendwie muss es doch gehn, dass ich den User "Guest" zurücksetzen kann. Ich hab' jetzt nämlich eine Fantasie Email-Adresse eingeben müssen weil er sich sons...
von wolvieh
10.08.2012 13:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöschte USER reaktivieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 1250

Re: Gelöschte USER reaktivieren?

Ich hab' den Code jetzt verwendet, weil ich versehentlich einen User gelöscht habe. Allerdings hab' ich vorher den User Guest einfach in den alten Usernamen umbenannt, was natürlich nicht funkioniert hat. Ich hab' dann gedacht, dass der Code mit 'alter_name' auch nicht funkioniert hat, also hab' ich...
von wolvieh
08.06.2012 00:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Artodia: Mobile and SEO
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Artodia: Mobile and SEO

Dieser Style macht ja bei jedem mobil geposteten Beitrag eine Notiz mit Bild. "Post made by ..." Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
von wolvieh
22.08.2008 15:26
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Installations eines Mods
Antworten: 22
Zugriffe: 6333

Was ist eigentlich der große Unterschied zu Software wie dem WBB3? Da gibt es ja auch ein kinderleichtes Modulsystem (das ist aber schon das einzige, was mir daran gefällt).
von wolvieh
09.02.2008 11:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mod Anleitungen-Was muss ich bei [SQL] Create Table machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Diesen Befehl musst Du im phpmyadmin in deiner Datenbank ausführen.
von wolvieh
04.02.2008 10:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 464710

Ist eigentlich ein Massenupload geplant?
von wolvieh
03.02.2008 19:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: "ONLINE" Schleife mit Text "SPONSOR"
Antworten: 0
Zugriffe: 603

"ONLINE" Schleife mit Text "SPONSOR"

Ich bräuchte den Schriftzug, der bei phpBB 3.0 prosilver als Markierung verwendet wird, wenn jemand online ist.

Statt "ONLINE" soll aber bitte "SPONSOR" dastehen.

Danke im Voraus
von wolvieh
01.02.2008 22:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] SEO phpBB3
Antworten: 407
Zugriffe: 99499

Gibt es eigentlich keinen Mod, der einfach die URLs schön macht, das heißt hier z.B. in http://www.phpbb.de/phpBB_3.0:_MOD_Entw ... ussion/SEO. Ohne dass alles in statischen html Seiten gespeichert wird?

Zur erweiterten Suche