Die Suche ergab 6 Treffer

von DJmension
20.01.2008 03:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche HTML MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Suche HTML MOD

so in etwa wie der von phpbb2 sollte der sein , in dem mann html`s frei geben kann, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Dieser soll also im ACP von phpBB3 gesteuert werden können.
von DJmension
20.01.2008 02:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: html in post einbindbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Ist also ohne weiteres so nicht möglich , merke ich auch gerade in meinem tread , ich seh dort auch ohne textblabla jetzt die BBCode Bausteine , wie sie eingegeben wurden.

Ich werde einfach etwas warten , htmls werden zu gerne eingebeut , da kommt sicher noch etwas.
Allerding muß mann ja auch ...
von DJmension
20.01.2008 01:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: html in post einbindbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

bin ich blöd , oder übermüdet :-) hab ich doch wie kommen diese [] dort hin ?
natürlich hab ich

Code: Alles auswählen

<table>{textblabla}</table>
textblabla steht für SIMPLETEXT

oder meinst du ich sollte es mal ohne dem SIMPLETEXT versuchen ?
von DJmension
20.01.2008 00:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: html in post einbindbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Ist eigenartig , ich habs versucht , und meiner meinung nach auch richtig doch irgendwo ist da der Kukuck versteckt.

Ich bin ja nicht Doof oder so , oder hab keine ahnung , nö eigentlich finde ich mich immer recht schnell zurecht. Nur dießmal hab ich nen Hänger.

Zudem ich ja auch nicht gerade ...
von DJmension
19.01.2008 19:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: html in post einbindbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 4028

Kann das mal einer übersetzen der keine Gedanken lesen kann :-) was bedeutet das ?
Bin auch auf der suche nach einer möglichkeit HTML in Posts zu verwenden !!!

Wie würde das für eine Tabelle ausschauen ?
von DJmension
18.01.2008 11:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Shoutbox
Antworten: 17
Zugriffe: 13216

Ist das verzwickt , ich hab mir auch das ajax shout 110 Instaliert , und bei mir kommt wenn ich im ACP auf den Reiter MOD klicke folgende Fehler meldung:

_____________________________________________

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'PHPBB3.SHOUTBOX_TABLE' doesn't exist [1146]

SQL ...

Zur erweiterten Suche