so in etwa wie der von phpbb2 sollte der sein , in dem mann html`s frei geben kann, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Dieser soll also im ACP von phpBB3 gesteuert werden können.
Die Suche ergab 6 Treffer
- 20.01.2008 03:10
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche HTML MOD
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1238
- 20.01.2008 02:54
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: html in post einbindbar?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4028
- 20.01.2008 01:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: html in post einbindbar?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4028
bin ich blöd , oder übermüdet
hab ich doch wie kommen diese [] dort hin ?
natürlich hab ich
textblabla steht für SIMPLETEXT
oder meinst du ich sollte es mal ohne dem SIMPLETEXT versuchen ?
natürlich hab ich
Code: Alles auswählen
<table>{textblabla}</table>oder meinst du ich sollte es mal ohne dem SIMPLETEXT versuchen ?
- 20.01.2008 00:07
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: html in post einbindbar?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4028
- 19.01.2008 19:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: html in post einbindbar?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4028
- 18.01.2008 11:57
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Ajax Shoutbox
- Antworten: 17
- Zugriffe: 13216