Die Suche ergab 376 Treffer

von Pfotenwelt
31.01.2010 03:50
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: World of Warcraft PHPBB3 Template entdeckt (WOTLK)
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Re: World of Warcraft PHPBB3 Template entdeckt (WOTLK)

Außer Werbung sehe ich da nichts ich möchte dir nur sagen, der tread wurde schon länger hin erstellt. Beitrag von laggy » Fr 5. Dez 2008, 11:56 Da hat sich schon einiges getan in der zeit. Zudem hat es auf dieser seite schon ein WOW Template für phpbb3, man müsste nur etwas suchen..... :wink:
von Pfotenwelt
31.01.2010 02:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themas Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 386

Re: Themas Fehler

dann würde ich mal überlegen, ob du in der viewtopic.php vor kurzem was eingebaut hast......... denke der fehler kommt nicht von ungefähr.......
von Pfotenwelt
31.01.2010 02:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: SUCHe World of Warcraft
Antworten: 12
Zugriffe: 818

Re: SUCHe World of Warcraft

Dann wirds ihn wohl nicht mehr geben.

Kannst ja hier im Jobforum jemand damit beauftragen wenn du dir das selber nicht zu traust selber sowas zu erstellen. :wink:
von Pfotenwelt
31.01.2010 01:44
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [gelöst] AVATAR im Header
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: AVATAR im Header

schaust du da........

http://startrekguide.com/community/view ... =50&t=3934

könnte das sein, was du brauchst.

LG

Pfoti
von Pfotenwelt
30.01.2010 22:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Clean Style
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Clean Style

na das kannste ja auch mit ner sidebar lösen.... also so schwer iss das nicht........ rein von der formatierung her. Kannste ja mal bei meinem forum gucken.

http://www.pfotis-corner.ch

LG

Pfoti
von Pfotenwelt
30.01.2010 13:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Clean Style
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Clean Style

nun also das ist doch ein ziemlich komplexe sache, mit dem design, und da hat es doch unmengen von klassen und id`s die man doch alle bzw. den grössten teil doch wieder verwenden müsste. schlussendlich würde ich dir raten, vom bestehenden ausgehen. Das wird sonst eine never ending story..... prosilv...
von Pfotenwelt
30.01.2010 10:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum für jede Auflösung anpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Forum für jede Auflösung anpassen?

und arbeite mit % angaben... und nicht fixen pixel angaben........

LG

Pfoti
von Pfotenwelt
30.01.2010 10:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Clean Style
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Clean Style

hööö?

na also dann ist es aber kein style mehr oder?. Was hast du den genau vor? bzw. was schwebt dir da vor?

LG

Pfoti
von Pfotenwelt
30.01.2010 10:46
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Frage zur colours.css
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: Frage zur colours.css

such in der colours.css datei nach bg1, bg2, bg3
in diesem Abschnitt solltest du da auch die Farbe anpassen können. Musst halt mal ausprobieren welches welche farbe ist.

LG

Pfoti
von Pfotenwelt
29.01.2010 15:38
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer War Da Mod für phpbb3?
Antworten: 15
Zugriffe: 1821

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Da müsstest du mal schreiben was für nen style du nutzt. Das wird höchstewarscheinlich damit zusammenhängen.

LG

Pfoti

Zur erweiterten Suche