Die Suche ergab 4 Treffer

von jowi
29.02.2008 10:31
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15857

Hallo
Dr. Death
hmm bei mir geht nun der Link.

Also ich sehe oben, wo das phpbb logo ist, eine ganze Reihe Menschen die wie gezeichnete Strichmännchen aussehen.
Wenn ich allerdings die einzige bin die das sieht , muss ich wohl den Arzt wechseln . "g"
Ich schau noch mal im Web ob es eine andere ...
von jowi
29.02.2008 09:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15857

Morgen zusammen,
so langsam dämmert mir, daß ich keinen speziellen Style suche, sondern das oder ein Template.

Ich hab hier einen Link,
http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=64&s, der Style interessiert mich nicht primär,
sondern diese Strichmännchenlogos.
Entweder es gibt die im ...
von jowi
28.02.2008 21:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15857

lach fein vielen dank

ich werde jetzt meine dicke brille aufziehen und mir alles hübsch durchlesen und dann hoffenltich auch verstehen 8)
danke euch beiden
liebe grüße
jowi
von jowi
28.02.2008 20:23
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15857

phpBB 3.0 styles installieren ?

Hallo zusammen
hmm ich bin ein absoluter dau ( sorry )
es wäre furchtbar nett wenn mir mal jemand schreiben könnte wie man einen neuen style in das 3.0 installieren kann ....?

Irgendwie habe ich zwar alles andere inzwischen kapiert ,aber da fehlt mir irgendwie der Durchblick.
Vieleln dank für ...

Zur erweiterten Suche