Hallo
Dr. Death
hmm bei mir geht nun der Link.
Also ich sehe oben, wo das phpbb logo ist, eine ganze Reihe Menschen die wie gezeichnete Strichmännchen aussehen.
Wenn ich allerdings die einzige bin die das sieht , muss ich wohl den Arzt wechseln . "g"
Ich schau noch mal im Web ob es eine andere ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 29.02.2008 10:31
- Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 15857
- 29.02.2008 09:04
- Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 15857
- 28.02.2008 21:10
- Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 15857
- 28.02.2008 20:23
- Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB 3.0 styles installieren ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 15857
phpBB 3.0 styles installieren ?
Hallo zusammen
hmm ich bin ein absoluter dau ( sorry )
es wäre furchtbar nett wenn mir mal jemand schreiben könnte wie man einen neuen style in das 3.0 installieren kann ....?
Irgendwie habe ich zwar alles andere inzwischen kapiert ,aber da fehlt mir irgendwie der Durchblick.
Vieleln dank für ...
hmm ich bin ein absoluter dau ( sorry )
es wäre furchtbar nett wenn mir mal jemand schreiben könnte wie man einen neuen style in das 3.0 installieren kann ....?
Irgendwie habe ich zwar alles andere inzwischen kapiert ,aber da fehlt mir irgendwie der Durchblick.
Vieleln dank für ...