Die Suche ergab 66 Treffer

von kriko
01.09.2008 01:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Antworten: 1291
Zugriffe: 153894

witzbold, wenn ich es ausprobiert hätte, würde ich es hier sagen, ich dachte halt dass die sachen spaltenweise und nicht zeilenweise eingefügt sind

ausserdem wüsste ich sowieso nicht von alleine wo ich ansetzen soll
von kriko
01.09.2008 00:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Antworten: 1291
Zugriffe: 153894

zu installation also muss ich am code in den php dateien nichts ändern? ok, soweit so gut, konnte diese info nirgends sehen zu meinem anderem problem. ich dachte ich kann einfach die portal.php und den code der für die mitte zuständig ist, vorausgesetzt der ist in einem stück in der datei, heraussch...
von kriko
31.08.2008 23:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: kurzprofil neben beitrag nach oben stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

ist zwar auch eine lösung, aber ich denke mit der anderen werde ich glücklicher, aber danke für den tip
von kriko
31.08.2008 23:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Antworten: 1291
Zugriffe: 153894

na toll, und ich hab vor 5 tagen die rc2 installiert gibt es denn irgendwo eine anleitung, wie man auf dem kürzestem wege aus der rc2 eine rc3 macht, ohne dasss man die schritte doppelt machen muss? eine andere frage, die mir im support forum nicht beantwortet wurde kann man das portal so einstellen...
von kriko
29.08.2008 02:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: kurzprofil neben beitrag nach oben stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

kurzprofil neben beitrag nach oben stellen

ich möchte das kurzprofil, welches immer neben dem beitrag steht, über dem beitrag haben, damit ich mehr platz für die breite zur verfügung habe. wie kann ich das machen edit: also nach langem herumeiern durch die verschiedenen dateien bin ich in der viewtopic_body.html auf das hier gestossen <!-- I...
von kriko
29.08.2008 01:42
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: board3portal
Antworten: 0
Zugriffe: 636

board3portal

welche dateien muss ich bearbeiten, damit die ansicht des portals, bzw die boxen links und rechts auch dann stehen bleiben, wenn jemand durch die foren surft beiträge liest, verfasst usw.

am besten so dass die boxen immer stehen stehenbleiben
von kriko
29.08.2008 01:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: suche mehrere mods
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

danke nickvergessen

so nun weiter, diese mods bräuchte ich noch

lexicon v2 + quicklinks to lexicon
advanced report hack
emailcrypt
delete only last topic
simple admin userlist (nicht zwingend)
similar topics
von kriko
28.08.2008 17:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Vorsicht Bump!
Antworten: 107
Zugriffe: 22603

ich hab vor den mod zu instalieren, aber eins ist mir noch unklar, bevor ich mir die arbeit mache was meinst du mit "Zieht nun den max. Bearbeitungszeitraum in Betracht" heist dass: wenn ich diesen zeitraum auf 15 min eingestellt habe, kann dann dein mod diese einstellung auch nicht umgehe...
von kriko
28.08.2008 15:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: links in den forums beschreibungen
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

d.h. der selbstdefinierte bbcode <a href="{URL}" onclick="window.open(this.href);return false;">{TEXT}</a> tuts dann auch nicht beim eingeschaltetem javascript? ja logisch gibts denn ne möglichkeit abzufragen ob javascript an oder aus ist und dann deme...
von kriko
28.08.2008 15:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: links in den forums beschreibungen
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

ja leuchtet alles ein, allerdings verstehe ich dieses http://www.phpbb.de/doku/kb/linksneuesfenster noch nicht so ganz. wieso könnten die links dann bei manchen nicht funktionieren

Zur erweiterten Suche