Die Suche ergab 8 Treffer
- 10.03.2008 03:50
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
- 09.03.2008 20:01
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
- 09.03.2008 18:06
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
stimmt. ich hab wat gefunden aber ob alles so klapt muss ich nochmal versuchen.
leider is der mod für des phpbb2 ich suche was für das phpbb3.
mod:
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=413
leider is der mod für des phpbb2 ich suche was für das phpbb3.
mod:
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=413
- 09.03.2008 14:04
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
- 09.03.2008 13:49
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
- 08.03.2008 21:59
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Begriff information im eigenem kleinen fenster.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4123
Begriff information im eigenem kleinen fenster.
hi.
ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich wenn ich im forum einen bestimmten begriff verwennde und mit dem mauszeiger rüber gehe ,informationen zu dem begriff angezeigt bekomme in ener art popup oder zusatzfenster . es sollte kein eigener link sein den man besuchen muss.
ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich wenn ich im forum einen bestimmten begriff verwennde und mit dem mauszeiger rüber gehe ,informationen zu dem begriff angezeigt bekomme in ener art popup oder zusatzfenster . es sollte kein eigener link sein den man besuchen muss.
- 28.02.2008 23:24
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: attachment mod für 3.0.0
- Antworten: 2
- Zugriffe: 729
- 28.02.2008 12:52
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: attachment mod für 3.0.0
- Antworten: 2
- Zugriffe: 729
attachment mod für 3.0.0
hi leute. ich suche eine möglichkeit wie ich dateianhänge mit thumbs dargestellt bekome. ich finde mit der such funtion nur mods für andere versionen des phpbb aber nicht für phpBB-3.0.0.
gibt es eine möglichkeit des mit meiner version des phpbb zu machen und wenn ja welche?
und fals es möglich ist ...
gibt es eine möglichkeit des mit meiner version des phpbb zu machen und wenn ja welche?
und fals es möglich ist ...