Unerlaubte Werbung

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Atti
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 08.08.2006 04:56

Unerlaubte Werbung

Beitrag von Atti »

Hallo

Ich habe ein Problem in einer meiner Forums..

Jemand registriert sich immer wieder im Forum,und Postet unter Wenbseite in seinen Profil immer Perverse seiten.

Er macht sich scheinbar immer neue IP und E-Mail adresse usw.. da er schon mehrmalig gesperrt wurde.

Kann mir jemand Bitte sagen wie ich in den Profilen die Webseitenangabe möglichkeit abstellen kann,damit das endlich aufhöhrt.??

Dankee
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Moin,

lösch einfach das eingabefeld zur Webseite wenn du es garnicht haben willst,

geht in der profileadd_body.tpl (oder so ähnlich) ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Registrieren tut der Bot sich dann trotzdem noch :roll:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482
Benutzeravatar
altenkrankenpflege
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2006 13:15
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Ich habe gleiches Problem

Beitrag von altenkrankenpflege »

Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das gleiche Problem. Ständig melden sich irgend welche Werbefirmen für Medis oder ähnliches an und ich muss sie täglich zwei drei mal löschen.

Selstsam ist nur, dass es bis vor zwei Monaten nicht so war. Das Forum ist jetzt zwei Jahre alt.

Guenter Noa
Die Zukunft kommt in Raten,
das ist das erträgliche an ihr
(Alfred Polder)
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Re: Ich habe gleiches Problem

Beitrag von groli91 »

altenkrankenpflege hat geschrieben:Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das gleiche Problem. Ständig melden sich irgend welche Werbefirmen für Medis oder ähnliches an und ich muss sie täglich zwei drei mal löschen.

Selstsam ist nur, dass es bis vor zwei Monaten nicht so war. Das Forum ist jetzt zwei Jahre alt.

Guenter Noa
Jo, war bei mir auch so, wenn man von den Bots endeckt wurde, ist man ausgeliefert, ausser man niemt sich die Mühe einen Mod zu instalieren ;-)
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Benutzeravatar
Atti
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 08.08.2006 04:56

Bootstoper

Beitrag von Atti »

Hallo Leute
ich habe gerade das hier gefunden geschrieben von Larsneo.

Dieses Code lässt erst nach bestimmten postings Werbepostigs zu.

Leider weiss ich nicht wie ich das einbaun soll oder wo,kann mir jemand erklären wie das genau zu einbaun ist::

Danke

Code: Alles auswählen

## MOD Title: Instant Ban - Spam Bots registration 
## MOD Author: niekas 
## MOD Description: prevents spam bots registering on your forum by 
## removing website and signature fields in registration and profile form 
##untill users reached certain amount of posts 
## MOD Version: 1.0.1 
## 
## Installation Level: (Easy) 
## Installation Time: ~5 minutes 
## Files To Edit: 
##               /includes/usercp_register.php 
##               /templates/subSilver/profile_add_body.tpl 
## Included Files: (n/a) 

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ 
# 
includes/usercp_register.php 

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 

$error = FALSE; 


# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
# 

$cut_off=10; //how many posts should user have before form fields are activated 

// --------------------------------------- 
if (($mode == 'register' && ($HTTP_POST_VARS['website'] != '' || $HTTP_POST_VARS['signature'] != '') ) || ($userdata['user_posts'] < $cut_off && $mode=='editprofile' && ($HTTP_POST_VARS['website'] != '' || $HTTP_POST_VARS['signature'] != ''))) 
{ 
   message_die(GENERAL_MESSAGE, "Als Schutz vor Spam stehen Signatur und Website erst nach $cut_off Postings zur Verfügung.", '', __LINE__, __FILE__); 
} 

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
if ( $mode == 'editprofile' ) 
   { 
      $template->assign_block_vars('switch_edit_profile', array()); 
   } 

# 
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------ 
# 

if ( $mode == 'editprofile' ) 
   { 
      $template->assign_block_vars('switch_edit_profile', array()); 
      if ($userdata['user_posts'] >= $cut_off) 
      { 
      $template->assign_block_vars('switch_edit_website', array()); 
      } 
   } 

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ 
# 

/templates/subSilver/profile_add_body.tpl 

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
<tr> 
     <td class="row1"><span class="gen">{L_WEBSITE}:</span></td> 
     <td class="row2"> 
      <input type="text" class="post"style="width: 200px"  name="website" size="25" maxlength="255" value="{WEBSITE}" /> 
     </td> 
   </tr> 

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------ 
# 
<!-- BEGIN switch_edit_website --> 
  
# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
# 
<!-- END switch_edit_website --> 


# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 

   <tr> 
     <td class="row1"><span class="gen">{L_SIGNATURE}:</span><br /><span class="gensmall">{L_SIGNATURE_EXPLAIN}<br /><br />{HTML_STATUS}<br />{BBCODE_STATUS}<br />{SMILIES_STATUS}</span></td> 
     <td class="row2"> 
      <textarea name="signature"style="width: 300px"  rows="6" cols="30" class="post">{SIGNATURE}</textarea> 
     </td> 
   </tr> 

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------ 
# 
<!-- BEGIN switch_edit_website --> 
  
# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
# 
<!-- END switch_edit_website --> 
Stiften

Beitrag von Stiften »

also am stärksten ist das immernoch mit gästeforen. ich hab zwecks styles ausprobieren mal vor geraumer zeit ein forum gehostet, die adresse niemanden gesagt, und nach paar monaten sind etliche "beiträge" die nur werbung enthalten...

und das problem mit den bots hab ich auch, leider... :(
MasterofFlames
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 09.06.2003 23:06

Beitrag von MasterofFlames »

@addi

steht doch da:

open - bei open steht die Datei die du mit einem Editor für php Dateien öffnen musst

after add - bedeutet das du den neuen Code hinter den alten einfügen musst

befor add - bedeutet das der Code vor dem angegebenen eingefügt wird

replace - da ersetzt du den alten mit dem neuen Code.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

KB:antispam
KB:knigge
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Hola,

wir haben gerade so ziemlich das selbe Problem. Nur, das wir davon ausgehen, das es kein Bot ist, sondern ein realer Mensch dahinter.

Ich habe mitlerweile mehre IP´s gespeichert mit Zeit.
Für eine Anzeige.

Doch da gibt es ein Problem. Ich gehe auch fest davon aus, das diese Person aus der USA kommt. Hat da eine Anzeige überhaupt sinn?

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“