Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert...

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Codenamenina
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.2005 21:12
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert...

Beitrag von Codenamenina »

Hallo,
ich muß das jetzt mal eben los werden:
Nachdem die Erstinstallation des Forums mich eine halbe Ewigkeit gekostet hat und ich am Rande des Nervenzusammenbruches war - habe ich es doch eben glatt geschafft von Hand (nicht mit dem EM, denn der wollte nicht so) den Mod "Forum Random Advertising Banner" einzubauen.
Für manch einen mag das ein Klacks sein, aber nicht für einen Noob!!!!
Zwar passen die Zeitangaben so gar nicht für Noobs, aber es hat geklappt. Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Dafür müßt Ihr jetzt ein noch dämlicheres *hüpf *freu *jubel Posting ertragen, aber ist egal.
Nichts kann die Freude über die echte Handarbeit jetzt noch trüben und ich glaube die nächsten Mods installiere ich ebenfalls von Hand.!!!!!!!!
Gruß und Gute Nacht
Nina

PS Bisher hat keine Installation ohne Probleme geklappt aber das ist wahrscheinlich ne Noob-Krankheit. *g
Ich kann vieles, aber nichts richtig! ;-)

Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Wohnort: Ammerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Super,

das schult ungemein... und wer weiss: Vllt bist Du hier irgendwann mal Moderator oder sogar Admin...

Viel Erfolg weiterhin. :D
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen

Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Oh nein, das is ja fast so wie "noch ein phpbb.de Thread"

Naja, herzlichen Glückwunsch ^^

*Einen Noob aus der Liste streich*

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12063
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo Codenamenina

Super gemacht. Du bist auf dem richtigen Weg - weiter so.
TheRenegate hat geschrieben:*Einen Noob aus der Liste streich*
:D :D :D




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Beitrag von Julian87 »

Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Hi,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.

Julian

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Gratulation, weiter so :wink:
TheRenegate hat geschrieben:*Einen Noob aus der Liste streich*
:lol: :D :lol: :D :lol:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Gratulation auch von mir,

du zeigst damit das man mit 0-Ahnung nur durch Ehrgeiz und dem Benutzen der Suche fähig ist ein Forum zu installieren und MODs einzubauen.

Von dir können sich viele Anfänger (ich sag jetzt nicht Noobs :D ) eine Scheibe abschneiden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Benutzeravatar
Samus
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.01.2005 21:13
Wohnort: Remscheid

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Beitrag von Samus »

Julian87 hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Hi,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.

Julian
Julian du musst aber zu geben das die Suche hier im Board schon ab und zu recht Chaotisch und fast Selbstzerstörerisch ist oder? ^^


Gratulation Codenamenina, aller Anfang ist schwer. Also um so besser das du es geschafft hast :D

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Beitrag von nickvergessen »

Julian87 hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.
:cry: :cry:

aber auch von mir gw @nina
kein Support per PN

CorniI
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 19.05.2006 11:11
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von CorniI »

Gratulation ;) *aufdieschulterklopf*

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“