Prob mit Slimbrowser

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Prob mit Slimbrowser

Beitrag von Julian »

Ich habe ein problem mit dem Slimbrowser, immer wenn ich eine neue seie öffne fragt dad ding mich:

"Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden?"

und dann mauss ich ok klicken um auf die seite zu gelangen, das ist ziehmlich nervig.

also wie kann ich das ausschalten??? :( :(

Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

hi...

Gibts unter dem OK Button oder so ein Kästechen, wo du anklicken willst das es dir das nicht mehr anzeigt? Das heisst der letzte Klick wird immer wieder holt du siehst es dan einfach nicht mehr...

Gruss Andy

Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

ne leider nicht.... :( :(

Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Such mal in den Optionen! ;)
Ich hatte den auch einmal. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich auch so eine Message bekommen hab!

Gruß, Fabse

Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

ich habe schon unter internet optionen nachgeguckt aba ich hab da nichts gefunden...

Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Nicht Internet Optionen. Sondern die Slim Browser Optionen! ;)

Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

lol ich habs gefunden: extras-> Internetoptionen-> sicherheit->Stufeanpassen und dann gucken wo man das einstellen kann!!

thx for your help

GLD

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“