Forum "phpBB 3.1: Übersetzungs-Diskussionen"

In diesem Forum werden Anregungen und Fehler zur deutschen Übersetzung von phpBB 3.1.x diskutiert.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14622
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Forum "phpBB 3.1: Übersetzungs-Diskussionen"

Beitragvon PhilippK » 18.05.2014 20:29

In diesem Forum werden Diskussionen zur Übersetzung von phpBB.de auf Deutsch geführt. Bereits abgeschlossene Diskussionen findet ihr im Archiv - dort könnt ihr keine Beiträge erstellen.

Wenn ihr einen Vorschlag habt, wie etwas in phpBB besser übersetzt werden sollte oder bei der Übersetzung über Lösungsmöglichkeiten diskutiert werden soll (letzteres wird meist durch das Übersetzter-Team angestoßen), könnt ihr in diesem Forum ein entsprechendes Thema erstellen. Prüft bitte vorher, ob bereits eine Diskussion dazu geführt wurde. Wenn dies der Fall ist, nutzt bitte das entsprechende Thema oder - falls dies im Archiv und damit schreibgeschützt ist - verweise bitte auf die entsprechende Diskussion, damit wir die Diskussionen zusammenführen können. Greift bitte eine abgeschlossene Diskussion nur dann auf, wenn ihr für die Diskussion wesentliche neue Aspekte habt.

Bitte nutzt dieses Forum nicht für:
  • Reine Fehlermeldungen an der Übersetzung (dazu gibt es ein eigenes Thema)
  • Diskussionen oder Vorschläge, die eine Erweiterung der Funktionalitäten von phpBB bedeuten
Solche Beiträge werden wir entweder in ein anderes Forum verschieben oder sperren.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Zurück zu „[3.1.x] Übersetzungs-Diskussionen“