skipmasta.de - virtual cartuning

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Julian87 » 07.10.2007 13:22

Hi,

farblich passt das ganze gut zusammen, jedoch gefallen mir die Farben in deiner 'Who is Online List' nicht. Rot Grün, Pink und Gelb würde ich entfernen, und andere Farben wählen.
Vielleicht würde ein Grau - Schwarz, und verschiedene Blautöne besser passen. ;)

Dann weiter unten wo die Loginleiste ist ... da gefällt mir der 'registrieren' Link nicht. Sieht irgentwie fehl am Platz aus. Vielleicht fällt dir da eine andere möglichkeit - notfalls ganz entfernen - ein. ;)

Besonders gut gefallen mir die Buttonim Profil. ;)

Dann hast du es ja so gemacht das man in der Foren Übersicht nicht die Kategorien anklicken kann.

Wenn man mal unten z.B. im Profil auf diese 'Gehe zu' Geschichte geht, passiert nichts wenn man auf die Kategorien geht. Ist das Absicht?

Das Knallgrün deiner Deutschlandkarte finde ich etwas zu extrem, ich würde da ein weicheres Grün wählen, was keinen Augenkrebs in Verbindung mit der Restlichen Seite verursacht. ;)

Auch rechts in der Navigation der karte könnte man die noch Orangen Buttons anpassen. ;)

Wenn sowieso alle Mitglieder, laut Mitgliederliste, ihren letzten Besuch versteckt haben (Was ich mir nicht ganz vorstellen kann), dann kannst du die Spalte auch direkt aus der Liste entfernen und den Punkt im Profil auch. ;)

Lob auch wieder für das schön farblich angepasste Chapta bei der Registrierung. ;)

Ansonsten eien recht schöne Sache. ;)

Julian

faraday
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2006 19:45
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon faraday » 29.11.2007 17:39

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sehr schön gemacht.
Meiner Meinung nach nur etwas grell. Vllt kann man die Boxen ja in einem leichten grau färben oder sowas.
Naja, mehr hab ich da aber auch nicht hinzuzufügen.^^

Assante2k13
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2013 22:03

Re: skipmasta.de - virtual cartuning

Beitragvon Assante2k13 » 22.06.2013 23:02

Also das Forum gefällt mir schon sehr gut, wohl am besten. Nur leider ist es wieder sehr breit geraten. Im 600 px Stil wäre das wohl wirklich toll :)


Zurück zu „Show-Off“