dann sind die doch ganz weg oder?
ich will die schon so wie es jetzt ist behalten nur eben als Gäste...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 03.07.2008 22:29
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bots als Gäste
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1772
- 03.07.2008 22:25
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bots als Gäste
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1772
Bots als Gäste
Kann ich aus den Bots Gäste machen?
Immer wenn Bots online sind werden die als Mitglieder gezählt.
Immer wenn Bots online sind werden die als Mitglieder gezählt.
- 02.07.2008 22:04
- Forum: Community Talk
- Thema: phpbb.de mit phpbb3
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7404
phpbb.de mit phpbb3
hallo,
benutzt ihr überhaupt phpbb3? wenn nein wieso?
wieso ändert ihr euern style nicht? finde den jetzigen sowas von hässlich...
benutzt ihr überhaupt phpbb3? wenn nein wieso?
wieso ändert ihr euern style nicht? finde den jetzigen sowas von hässlich...
- 28.06.2008 20:23
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Pfad ändern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1621
Pfad ändern
hallo,
momentan liegt mein forum auf www.name.de/test/ jetzt will ich das ändern das es auf www.name.de/ liegt.
Ich verschiebe einfach die Daten, muss ich dann noch was in ner Datei ändern?
momentan liegt mein forum auf www.name.de/test/ jetzt will ich das ändern das es auf www.name.de/ liegt.
Ich verschiebe einfach die Daten, muss ich dann noch was in ner Datei ändern?
- 28.06.2008 13:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie sicher?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1251
Wie sicher?
Hallo,
wie sicher ist denn nun phpbb3?
phpbb2 war ja leicht hackbar...
wie sieht es mit dem phphbb3 aus?
wie kann ich mich vor hackern schützen?
gibt es irgendwo einen testbericht wie sicher/unsicher phpbb3 ist?
wie sicher ist denn nun phpbb3?
phpbb2 war ja leicht hackbar...
wie sieht es mit dem phphbb3 aus?
wie kann ich mich vor hackern schützen?
gibt es irgendwo einen testbericht wie sicher/unsicher phpbb3 ist?