Die Suche ergab 5 Treffer

von Yaru
03.07.2008 22:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bots als Gäste
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

dann sind die doch ganz weg oder?
ich will die schon so wie es jetzt ist behalten nur eben als Gäste...
von Yaru
03.07.2008 22:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bots als Gäste
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Bots als Gäste

Kann ich aus den Bots Gäste machen?
Immer wenn Bots online sind werden die als Mitglieder gezählt.
von Yaru
02.07.2008 22:04
Forum: Community Talk
Thema: phpbb.de mit phpbb3
Antworten: 10
Zugriffe: 7404

phpbb.de mit phpbb3

hallo,
benutzt ihr überhaupt phpbb3? wenn nein wieso?
wieso ändert ihr euern style nicht? finde den jetzigen sowas von hässlich...
von Yaru
28.06.2008 20:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Pfad ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Pfad ändern

hallo,

momentan liegt mein forum auf www.name.de/test/ jetzt will ich das ändern das es auf www.name.de/ liegt.
Ich verschiebe einfach die Daten, muss ich dann noch was in ner Datei ändern?
von Yaru
28.06.2008 13:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie sicher?
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Wie sicher?

Hallo,
wie sicher ist denn nun phpbb3?
phpbb2 war ja leicht hackbar...
wie sieht es mit dem phphbb3 aus?
wie kann ich mich vor hackern schützen?
gibt es irgendwo einen testbericht wie sicher/unsicher phpbb3 ist?

Zur erweiterten Suche