Die Suche ergab 73 Treffer

von Potterfans
08.10.2009 15:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wo wird die $user->data[] erstellt?
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Wo wird die $user->data[] erstellt?

Hallo,

kann mir jemand sagen, in welcher Datei, am besten auch die Zeile :D, die Ausgabe der $user->data[] erstellt wird.

Danke
von Potterfans
04.05.2009 16:23
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Datum überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Datum überprüfen

Naja, aber in phpbb ist das ja ein wenig anders geschrieben, mit dem user->format
von Potterfans
04.05.2009 16:09
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Datum überprüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Datum überprüfen

Hallo,

ich habe, wieder mal, eine Frage:

Wie kann man überprüfen ob heute bspw. der 12 Mai 2009 ist?
von Potterfans
28.04.2009 17:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: While-Schleife in Template einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 214

While-Schleife in Template einbinden

Hallo, wie kann ich folgende Schleife in ein Template eibinden. Bzw. was muss ich am Code änbdern, dass es klappt? $sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_website != ''"; $query = $db->sql_query($sql); while($row = $db->sql_fetchrow($query)) { $template->assign_vars(...
von Potterfans
23.04.2009 14:07
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Frage zur Verwarnunggründe - Tabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Frage zur Verwarnunggründe - Tabelle

Danke an dich nickvergessen

und Pyramide, ich habe den Titel geändert...
von Potterfans
22.04.2009 20:00
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Frage zur Verwarnunggründe - Tabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Frage zur Verwarnunggründe - Tabelle

Hallo, ich habe noch eine Frage:

Bei den Verwarnungen kann man ja auch Gründe angeben: Wo werden diese gespeichert,also in der Datenbank?

Ich suche und suche und finde die nicht...
von Potterfans
22.04.2009 15:16
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: install.xml - Vorlage
Antworten: 2
Zugriffe: 387

install.xml - Vorlage

Gibt es irgendtwo eine Vorlage, wie diese install.(xml) Datei, bei einem Mod, aussehen soll?
von Potterfans
11.04.2009 11:26
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Template klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Template klappt nicht

Doch, es gibt eine PHP-Session define('IN_PHPBB', true); $phpbb_root_path = './'; $phpEx = substr(strrchr(__FILE__, '.'), 1); include($phpbb_root_path . 'common.' . $phpEx); // Start session management $user->session_begin(); $auth->acl($user->data); $user->add_lang('mods/remi'); Ich bin gerade am A...
von Potterfans
11.04.2009 10:52
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Template klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Template klappt nicht

Hallo, ich versuche eine neue Seite zu erstellen, nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: template->_tpl_load_file(): File /remi.html does not exist or is empty Der Code dazu siehst so aus ... page_header($user->lang['!EDITIERT!']); $template->set_filenames(array( 'body' => 'remi.html' )); pa...
von Potterfans
10.04.2009 11:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Medal-MOD
Antworten: 71
Zugriffe: 12326

Re: Medal-MOD

Hallo, wenn ich einem Benutzer eine Medaillie geben möchte steht da:

There are no medals available to nominate to this user

Aber ich habe doch die Medaillien-Bilder in das Verzeichnisss images/medals gemacht?

Zur erweiterten Suche