Die Suche ergab 70 Treffer

von kacksack
09.02.2013 02:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 47537

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Ich benutze MYSQL 5 :) Edit: Habe auf meinem bestehenden 3.0.11-Board mit Geomap-Version 2.2.6 nun auch alles korrekt updaten können: Geomap Update von 2.2.6 auf 2.2.7 (keine Edits nötig) Geomap Update von 2.2.7 auf 2.2.8 (keine Edits nötig) Geomap Update von 2.2.8 auf 3.0.0 (Edits wie in der Instal...
von kacksack
08.02.2013 20:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 47537

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Die "install.xml" wird nicht korrekt dargestellt. Hab Zeile 2 der "Install.xml" von <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/contrib/modx.prosilver.en.xsl"?> in <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="contrib/modx.prosilver.en.xsl"?> geändert...
von kacksack
08.02.2013 14:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 47537

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Servus, also entweder ich bin total bekloppt (ich hoffe jedoch dem ist nicht so), oder da ist was faul. Hab nun versucht die Version 3.0.0 auf einem frischen phpbb3-Board (3.0.11) zu installieren.. Leider ohne Erfolg. Beim Installieren (sowohl lokal als auch auf meinem Webspace) erhalte ich folgende...
von kacksack
07.02.2013 12:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 47537

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Super, dann spiele ich mien Backup mal wieder ein.
Da läuft bei mir noch die Version 2.2.6..
Empfiehlst Du erst auf 2.2.8 und dann auf 3 upzudaten,
oder kann ich da beruhigt von 2.2.6 auf 3 gehen?

Erstmal natürlich Danke für Deine Arbeit :)

Servus
von kacksack
07.02.2013 00:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 47537

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Servus. Bei mir macht der Installer die gleichen Probleme. Wenn ich die Zeilen 512 bis 541 aus dem Installer auskommentiere, läuft er durch, aber die Map funktioniert halt nicht korrekt. MySQL Version: 5.0.22 PHP Version 5.2.6 Auf meinem zweiten System ebenfalls dieselben Schwierigkeiten.. MySQL Ver...
von kacksack
13.03.2011 00:35
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template

Eiegntlich möchte ich nur für bestimmte Benutzer, bzw eine bestimmte Benutzergruppe, einen Wert in die Datenbank eintragen und aktualisieren können. Deshalb habe ich in "phpbb_users" das feld "user_sg1" hinzugefügt, in dem ich Werte speichern möchte (1-9). Benutzer A und Benutzer...
von kacksack
11.03.2011 21:09
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template

Okay, soweit sogut. Meine Seite funktioniert, aber :D Ich habe noch ein Eingabefeld eingefügt, indem ich den aktuellen Wert ändern möchte. Die geänderten Werte sollen über die Datei "eintragen.php" direkt in die DB geschrieben werden. Wenn ich das nun ausführen lasse, bekomme ich nur eine ...
von kacksack
11.03.2011 19:37
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Re: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template

hat leider nicht funktioniert. habe es nun anders lösen können. php-Datei (Auszug): $result = mysql_query("SELECT * FROM phpbb_users INNER JOIN phpbb_user_group WHERE phpbb_user_group.user_id = phpbb_users.user_id AND phpbb_user_group.group_id = 24 ORDER BY user_sg1 DESC"); while ($row = $...
von kacksack
11.03.2011 10:03
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template
Antworten: 8
Zugriffe: 894

Eigene Seite - Datenbankabfrage ins Template

Servus versuche mich schon ein paar Tage daran, eine Datenbankabfrage meiner eigenen Unterseite bzw die Werte daraus ans Template zu übergehen. Ich habe die drei benötigten Dateien angelegt und die Datenbankabfrage hinzugefügt. Leider bkomme ich es nicht gebacken, das (wie auch immer) ans Template z...
von kacksack
09.03.2011 20:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 80132

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Ähm ja, per einfachem link :p
Wollte den link zum Benutzerprofil schon ändern, so auch ganz gut aus, aber die benutzerID wurde nciht mit übernommen.
Ich habe leider auch garkeinen Schimmer, wie ich das da einbauen sollte :D

Zur erweiterten Suche