Die Suche ergab 711 Treffer

von Michel_61
22.07.2015 15:08
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 778
Zugriffe: 58538

Re: [Beta] Kalender

Moin, vielen Dank, hat geklappt! Ob man das als Option bräuchte, hm, wäre sicher nicht schlecht wenn man das einstellen könnte, weil, wenn Gäste, ect. keine Foren lesen dürfen, können sie auch die Termine im Kalender nicht sehen und was sollen sie mit einem leeren Kalender in der Ansicht... Nochmals...
von Michel_61
21.07.2015 20:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 778
Zugriffe: 58538

Re: [Beta] Kalender

Moin, erstmal vielen Dank für die Extension, es funktioniert alles so wie es soll. Ich hab nur eine Frage, in der Gastansicht, bevor man sich einloggt, wird der Kalender angezeigt, wenn auch leer, aber er ist da. In der viewtopic.... .html ist der Code: <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> ...
von Michel_61
11.09.2014 22:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 116
Zugriffe: 15744

Re: [Dev] About Us/Impressum (Beta1) für phpBB 3.1

Danke dir, ich teste und berichte hier darüber.
von Michel_61
09.09.2014 09:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 83
Zugriffe: 15995

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Hmm, ich hab mir die ACP Module unter einem eigenen Reiter installiert und funktioniert prächtig. Ohne die ACP Module fürs ACP aktiviert zu haben wird es schwierig den MOD dann übers ACP einzustellen und zu verwalten.
von Michel_61
09.09.2014 08:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 83
Zugriffe: 15995

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

In den MOD selbst vielleicht nicht, aber in die Modulverwaltung des ACP kommst du rein, da wo für das ACP hinterlegt ist welche Module du wo plazierst und die Einstellungen, auch für die MOD^s verwaltest. ACP - System - Modulkonfiguration - Administrationsbereich, dort dann mal schauen ob da die Ein...
von Michel_61
09.09.2014 08:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 83
Zugriffe: 15995

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Hmm, bei mir funktioniert alles seit Jahr und Tag,
hast du mal im ACPgeschaut ob da noch alle Einträge für die MOD stehen? Also für die ACP-Module zu MOD?
von Michel_61
08.09.2014 18:29
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?

Ja, im Grunde würde ich dir ja zustimmen wollen, leider aber ändern sich im laufe der Zeiten nicht nur die Hardware, sondern entwickelt sich auch die Software weiter. Die Umgebungsbedingungen für phpbb3.0.x werden irgendwann nicht mehr stimmen und ich könnte mir schon vorstellen das etwas, was ja au...
von Michel_61
08.09.2014 17:06
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?

Soviel als dass das phpbb in der Version 3.1 als Forensoftware schon eigentlich recht gut ist und vielleicht ein Umstieg auf die neue Generation gerade im Hinblick auf die eingebauten MOD^s in der 3.0.12er Version, ein Forum auch bereinigen kann. Insofern ist die 3.0.12er für mich schon eine Finale ...
von Michel_61
08.09.2014 15:30
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Links im Programmcode
Antworten: 10
Zugriffe: 1826

Re: Links im Programmcode

Danke, das habe ich verstanden! Mir gehts hauptsächlich darum das generell in vielen Dateien Links zu irgendwelchen Seiten gestzt sind. Es sind ja nicht nur die OAuth^s, in der navbar_header wird zu irgendwelchen Breadcrumps verlinkt und ich weiss nicht in welchen Dateien sonstwo auch noch auf irgen...
von Michel_61
08.09.2014 14:14
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Links im Programmcode
Antworten: 10
Zugriffe: 1826

Re: Links im Programmcode

Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich zwar ein wenig, aber im Endeffekt kann man dann im Zweifel darauf verzichten und die Daten löschen? Alle Forumsuser haben seinerzeit beschlossen Tapatalk nicht zu installieren weil die Daten über deren Server laufen. Privatssphäre ist bei uns ganz gr...

Zur erweiterten Suche