Hi Com.
Ich habe ne Gildenseite zu dem Spiel WoW und dort läuft das PHPbb Forum drauf, also ein reines Forum.
Jetzt will ich da ein Flashheader einbinden, der beinhaltet aber Musik und Animation. Damit der sich nich ständig beim Surfen auf der Seite neuläd, will ich das Forum in ein Iframe legen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von bullsey
- 27.08.2008 17:54
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: PHPbb3 mit Flashheader = iFrame ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2220
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Wichtige Neuigkeiten
- ↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
- ↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
- phpBB 3.3.x
- ↳ Support-Forum
- ↳ Extension-Foren
- ↳ Extension Support
- ↳ Extension Suche/Anfrage
- ↳ Extensions in Entwicklung
- ↳ Extension Bastelstube
- ↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
- ↳ ABD Extensions
- ↳ Style-Foren
- ↳ Styles, Templates und Grafiken
- ↳ Styles in Entwicklung
- ↳ Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ Extension-Übersetzungen
- ↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
- Entwickler-Ecke
- ↳ Coding & Technik
- ↳ Area51 auf phpBB.com
- Frühere Versionen
- ↳ Foren für phpBB 3.0
- ↳ [3.0.x] Support-Foren
- ↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- ↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ [3.0.x] Mod-Foren
- ↳ [3.0.x] Snippets
- ↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- ↳ [3.0.x] Mod Support
- ↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
- ↳ [3.0.x] Style-Foren
- ↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- ↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
- ↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
- ↳ Foren für phpBB 2.0
- ↳ phpBB 2.0: Installation und Update
- ↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ phpBB 2.0 Mods
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Snippets
- ↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- ↳ phpBB 2.0: Mod Support
- ↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- ↳ phpBB 2.0 Styles
- ↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
- Community-Foren
- ↳ Community Talk
- ↳ phpBB Diskussion
- ↳ Show-Off
- ↳ phpBB Regional
- ↳ phpBB in Norddeutschland
- ↳ phpBB in Ostdeutschland
- ↳ phpBB in Süddeutschland
- ↳ phpBB in Westdeutschland
- ↳ phpBB in Österreich
- ↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
- ↳ phpBB im sonstigen Ausland
- ↳ Newsletter-Archiv