ich danke euch zunächst für die vielen Hinweise!! also die Rechte für den googlebot sind alle gegeben aber wenn einer von euch mal nachschauen möchte biete ich gerne an das der jenige mal in mein Forum reingucken darf und sich die Einstellungen mal anschaut!!
Gruß, Milan
Die Suche ergab 3 Treffer
- 30.08.2008 14:55
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Beiträge werden in Google nicht gefunden!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1320
- 27.08.2008 22:41
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: IE7 & scrollen im Forum
- Antworten: 1
- Zugriffe: 482
IE7 & scrollen im Forum
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das so ganz richtig ist aber wenn mal bei mir im Forum im IE7 scrollt dann scollt dieses sehr verlangsamt! wenn ich das mit dem Firefox mache ist alles einwandfrei. Wisst ihr woran das liegen könnte? könnt euch ja mal selbst von überzeugen:
www.die ...
ich bin mir nicht sicher ob das so ganz richtig ist aber wenn mal bei mir im Forum im IE7 scrollt dann scollt dieses sehr verlangsamt! wenn ich das mit dem Firefox mache ist alles einwandfrei. Wisst ihr woran das liegen könnte? könnt euch ja mal selbst von überzeugen:
www.die ...
- 27.08.2008 22:36
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Beiträge werden in Google nicht gefunden!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1320
Beiträge werden in Google nicht gefunden!
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
seid einiger Zeit habe ich das phpbb 3 Forum in meiner Firmen Website integriert. Das funktioniert auch soweit alles einwandfrei.
Meine Frage ist warum Google Die Beträge nicht aufnimmt welche im Forum stehen. also wenn ich mir einfach textbruchteile aus ...
ich habe mal eine Frage.
seid einiger Zeit habe ich das phpbb 3 Forum in meiner Firmen Website integriert. Das funktioniert auch soweit alles einwandfrei.
Meine Frage ist warum Google Die Beträge nicht aufnimmt welche im Forum stehen. also wenn ich mir einfach textbruchteile aus ...