Die Suche ergab 1 Treffer

von Soren
18.05.2003 10:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerverwaltung komplett umgehen / deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Benutzerverwaltung komplett umgehen / deaktivieren

Hallo,

ich möchte das Board in einen bestehenden Mitgliedsbereich integrieren. Alle Nutzer sind zwangsweise eingeloggt, wenn sie das Board aufrufen können. Gibt es eine Möglichkeit, die Board-eigene Nutzerverwaltung zu umgehen und die Daten von meiner Seite dort einzuspielen? Gleichzeitig müßten ...

Zur erweiterten Suche