Die Suche ergab 1 Treffer

von Darkangel
22.05.2003 19:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fragen zu phpBB
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Fragen zu phpBB

da ich ein absoluter newbie bin,habe ich ein paar fragen.mein board wurde von dk3.com gehostet:ist es möglich ein logo dort hochzuladen oder unterstützt das dieser freehoster nicht?
kann man eigene buttons hochladen?

Zur erweiterten Suche