Die Suche ergab 1 Treffer

von Handyman1983
26.05.2003 00:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim login!
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Problem beim login!

Ich habe schon die suchfunktion benutzt aber ich komme nicht weiter vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ?


Ich schilder euch mein problem einfach!


wenn ich mich einloggen möchte und ich das oben im Menue mache offnet sich immer ein neues fenster wenn ich es unten mache funktionirt ...

Zur erweiterten Suche