Die Suche ergab 8 Treffer

von TuRiCaN
23.07.2003 08:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Portal-Index
Antworten: 1
Zugriffe: 280

OK

OK, beim nächsten mal gleich den Suchen Button :oops: :)

für alle die es wissen wollen.

in login.php einfach den Wert ändern.

if( $session_id )
{
$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : " index .$phpEx";
redirect(append_sid($url, true));
}

Sorry :)
von TuRiCaN
23.07.2003 07:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Portal-Index
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Portal-Index

Hallo,

Was muß ich ändern um beim Einloggen und beim Ausloggen jeweils egal wo ich mich in dem Moment befinde tun um wieder zurück aufs Portal zulanden ?

Wenn ich mich in meinem Forum einlogge lande ich direkt auf der Index.php und beim Ausloggen das gleiche.

phpBB 2.05 als Version

Danke vor ab
von TuRiCaN
20.07.2003 16:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: IRC-Chat und Smilie Box
Antworten: 2
Zugriffe: 797

:cry:
von TuRiCaN
20.07.2003 01:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: IRC-Chat und Smilie Box
Antworten: 2
Zugriffe: 797

IRC-Chat und Smilie Box

Hallo Ihrs,

ich hab den Chat von http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=114594 bei mir verbaut pfunzt auch super

wie bekomm ich das hin, ähnlich wie bei der Chatbox, dass ein extra link zur Smilie Box führt, wo die user nur den Smilie anklicken müssen und der code wird automatisch ins eingabefeld ...
von TuRiCaN
18.07.2003 14:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Select Default Language ein kleines Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Funktioniert

So es funktioniert prächtig, Danke nochmal
von TuRiCaN
18.07.2003 12:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Select Default Language ein kleines Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Danke

Super werd ich gleich mal ausprobieren,

Danke für die schnelle Hilfe
von TuRiCaN
18.07.2003 09:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Select Default Language ein kleines Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Select Default Language ein kleines Problem

Also ich habe mein Forum von 2.04 auf 2.05 erweitert und habe jetzt das + 1.2, so wenn ich nun den Mod oben installieren will stoß ich auf folgendes Problem .

<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />
</span> </td>
</tr>
</table>
</form>
<!-- END switch ...
von TuRiCaN
31.05.2003 17:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Kurze Frage

Hallo Ihrs,

besteht die möglichkeit, dass mann ein Dropdownmenue platziert wo der user zwische Englisch und Deutsch wählen kann ?
Die Themen und Einträge sollen aber die selbe bleiben, nur die Sprache soll wechseln.

Zur erweiterten Suche