OK, beim nächsten mal gleich den Suchen Button :oops: :)
für alle die es wissen wollen.
in login.php einfach den Wert ändern.
if( $session_id )
{
$url = ( !empty($HTTP_POST_VARS['redirect']) ) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : " index .$phpEx";
redirect(append_sid($url, true));
}
Sorry :)
Die Suche ergab 8 Treffer
- 23.07.2003 08:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Portal-Index
- Antworten: 1
- Zugriffe: 280
- 23.07.2003 07:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Portal-Index
- Antworten: 1
- Zugriffe: 280
Portal-Index
Hallo,
Was muß ich ändern um beim Einloggen und beim Ausloggen jeweils egal wo ich mich in dem Moment befinde tun um wieder zurück aufs Portal zulanden ?
Wenn ich mich in meinem Forum einlogge lande ich direkt auf der Index.php und beim Ausloggen das gleiche.
phpBB 2.05 als Version
Danke vor ab
Was muß ich ändern um beim Einloggen und beim Ausloggen jeweils egal wo ich mich in dem Moment befinde tun um wieder zurück aufs Portal zulanden ?
Wenn ich mich in meinem Forum einlogge lande ich direkt auf der Index.php und beim Ausloggen das gleiche.
phpBB 2.05 als Version
Danke vor ab
- 20.07.2003 16:10
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: IRC-Chat und Smilie Box
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
- 20.07.2003 01:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: IRC-Chat und Smilie Box
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
IRC-Chat und Smilie Box
Hallo Ihrs,
ich hab den Chat von http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=114594 bei mir verbaut pfunzt auch super
wie bekomm ich das hin, ähnlich wie bei der Chatbox, dass ein extra link zur Smilie Box führt, wo die user nur den Smilie anklicken müssen und der code wird automatisch ins eingabefeld ...
ich hab den Chat von http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=114594 bei mir verbaut pfunzt auch super
wie bekomm ich das hin, ähnlich wie bei der Chatbox, dass ein extra link zur Smilie Box führt, wo die user nur den Smilie anklicken müssen und der code wird automatisch ins eingabefeld ...
- 18.07.2003 14:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Select Default Language ein kleines Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 359
Funktioniert
So es funktioniert prächtig, Danke nochmal
- 18.07.2003 12:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Select Default Language ein kleines Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 359
Danke
Super werd ich gleich mal ausprobieren,
Danke für die schnelle Hilfe
Danke für die schnelle Hilfe
- 18.07.2003 09:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Select Default Language ein kleines Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 359
Select Default Language ein kleines Problem
Also ich habe mein Forum von 2.04 auf 2.05 erweitert und habe jetzt das + 1.2, so wenn ich nun den Mod oben installieren will stoß ich auf folgendes Problem .
<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />
</span> </td>
</tr>
</table>
</form>
<!-- END switch ...
<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />
</span> </td>
</tr>
</table>
</form>
<!-- END switch ...
- 31.05.2003 17:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kurze Frage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 267
Kurze Frage
Hallo Ihrs,
besteht die möglichkeit, dass mann ein Dropdownmenue platziert wo der user zwische Englisch und Deutsch wählen kann ?
Die Themen und Einträge sollen aber die selbe bleiben, nur die Sprache soll wechseln.
besteht die möglichkeit, dass mann ein Dropdownmenue platziert wo der user zwische Englisch und Deutsch wählen kann ?
Die Themen und Einträge sollen aber die selbe bleiben, nur die Sprache soll wechseln.