danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jemandem eine PN geschickt, den Hinweis bekommen, daß sie auch verschickt wurde, danach liegt die PN in meinem eigenen Postausgang bis sie der Empfänger gelesen hat? Das erscheint mir unlogisch.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.06.2003 21:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Private Nachricht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 479
- 02.06.2003 21:16
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Private Nachricht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 479
Private Nachricht
meine Besucher erstellen eine PN, klicken auf abschicken und bekommen den Hinweis, daß die Nachricht verschickt wurde. Am Ende liegt sie aber im Postausgang und wurde nicht versendet. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert, Einstellungen wurde nicht verändert.
Wo liegt das Problem, evt. gar ...
Wo liegt das Problem, evt. gar ...