Die Suche ergab 1 Treffer

von HappyHippo
18.06.2003 01:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Email-Versand geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir würde der Versand über den SMTP-Server funktionieren, wenn ich zuvor über einen POP3 Server meine Emails abholen würde.
Ohne Verwendung eines SMTP Servers bekomme ich die gleiche Fehlermeldung (bis auf den Dateipfad natürlich).
Wäre dankbar für jede ...

Zur erweiterten Suche